Fleckenentferner

Weil mich ein Blutfleck störte, probierte ich die Waschlotion von Eucerin aus und es geschah ein Wunder. Der Fleck war nach dem Test total weg. Auch andere schwierige Flecken konnte ich schon entfernen. Ich tropfte…
8
10
18.12.10 von Lieberwirth Putzmittel
In der Kantine gekleckert? Pommessoße auf der Kleidung? Kaffee to go auf dem Hemd? Wenn du unterwegs etwas isst oder trinkst, dann bekommt die Kleidung…
33
45
20.5.15 von Mister_Y Lebensmittelflecken
Als Fleckenentferner und Aufheller für helle Wäsche fülle ich in ein kleines Netz-Säckchen 2-3 Zahnreinigungstabletten. Die Wäsche wird frischer und gegen den Kalk an den Heizstäben habe habe ich auch etwas getan.…
23
25
10.12.10 von BODOLI_47 Zusätzliche Mittel
Zur Behandlung von fast allen Flecken eignet sich folgender, selbstgemachter 'Fleckenroller', der sich auch problemlos im Urlaubsgepäck unterbringen lässt: Einen leeren Deo-Roller öffnen  und gründlich auswaschen (Spülmaschine!) Dann Gallseife oder flüssigen Fleckenentferner einfüllen …
13
6
15.12.11 von bekrine Alternativprodukte
Habe auf dem Boot (unbehandeltes Teakholz) dummerweise den Müllsack zum Entsorgen hingestellt und oh Schreck, ein großer Fettfleck blieb übrig! Ein Schreiner gab uns den Tipp, einfach K2 Fleckenentferner aufzusprühen, einwirken lassen und einfach wegfegen.…
3
0
9.10.12 von caballera Fettflecken
Mein Lebensgefährte ist Schlosser. Ich bin immer an seiner Arbeitskleidung verzweifelt. Trotz 95 Grad waschen und in übliche Fleckenentferner einweichen, wurde sie nicht richtig sauber. …
8
23
9.11.13 von kariechen Fett- & Ölflecken
Wer hat noch nie etwas gewienert, bis es glänzt? Der Begriff „wienern“ kommt nur mittelbar von der österreichischen Hauptstadt, tatsächlich hat sich der Markenname „Wiener…
52
26
31.8.15 von Steffi_K Putzmittel
Habt Ihr Euch schon manchmal geärgert, dass Ihr einen frischen Pulli anzieht und er nach wenigen Stunden nach Schweiß riecht, obwohl Ihr sogar frisch geduscht…
18
53
von hughie Schweiß- & Deoflecken
Nicht nur zum Süßen für Speisen und zum Backen ist Zucker geeignet, er eignet sich auch für viele andere Möglichkeiten. Zucker im Haushalt vielseitig verwenden …
28
20
20.9.16 von glucke1980 Netzratgeber
Ich habe heute alte, eingetrocknete, verkrustete Deoflecken aus meinem T-Shirt entfernt. Das ganze klappt sehr gut mit Dr. Beckmanns Fleckenentferner, allerdings NICHT der…
3
23

Kostenloser Newsletter