Flummi knete

Die Kinder packen die Knete ja nicht immer gleich weg oder mischen die Farben wild durcheinander, sodass niemand mehr richtig gut kneten kann oder will. Aber zum Wegschmeißen ist sie noch zu schade. Aus diesen Resten…
7
4
11.12.10 von huesinger Deko- & Bastelmaterialien
Aus Haferflocken und Mehl, selbstgemachte essbare Knete. Kinder stecken gern Spielsachen in den Mund. Da ist es doch gut, wenn man für kleine Künstler eine essbare…
20
14
8.8.12 von Ellaberta Spiele & Spielzeug
Die Knete meiner Enkelkinder wird öfter mal trocken, weil wir die von ihnen gebastelten Dinge nicht so schnell wieder weg legen.  Nun haben wir…
16
6
27.8.14 von Roschtockerin Deko- & Bastelmaterialien
Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie man ganz einfach Knetmasse selbst herstellen kann. Dazu benötigt man Folgendes: Zutaten eine Tasse feines…
14
23
von Sally75 Mit & für Kinder basteln