Frau Schulz - Hausmittel & Tipps

Bier und Frau
Fun FridayBier und Frau
Bier und Frau, das verträgt sich meistens nicht so gut. Ich hab immer 2 Kisten Bier, eine kauf ich offiziell mit ihr zusammen, eine heimlich.…
159
96
6.11.05 von Alex [Rommel )
HeimwerkenHammerstiel oder Besenstiel lose? Selbst ist die Frau
Geht ganz einfach: Einen kleinen Keil aus dem Bauhaus - mit dem man eigentlich die Tür stoppen soll - holen und diesen zwischen dem Metall des Hammers und dem Stiel hauen. Schon ist der Hammer…
4
3
9.2.12 von Muttilein11
Mode & KleidungSchicke und praktische Schwimmbekleidung für die runde Frau
Schick und praktisch für die runde Frau mit Gr. 46/48: der Tankini. Als runde Frau ist es schwierig, eine hübsche Badebekleidung zu finden! Bloß…
18
33
8.9.11 von Ellaberta
Schrauben locker? Selbst ist die Frau!
HeimwerkenSchrauben locker? Selbst ist die Frau!
Ich wollte wieder einmal eine kleine Reparatur selbst durchführen. Weil mir beim letzten Mal ständig die Schrauben vom Bord rollten und ich schon leicht sauer…
7
13
19.6.10 von Molly
Angstfrei allein als Frau unterwegs
WohlbefindenAngstfrei allein als Frau unterwegs
Allein als Frau unterwegs, da beschleicht einen manchmal ein ungutes Gefühl, vor allem in der dunklen Jahreszeit. Ein Handy kann helfen. Vor allem, wenn eine…
43
80
14.11.13 von barcjerdu
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMann kocht für Frau ganz leicht und super lecker
2 Koteletts in der Pfanne kurz von beiden Seiten anbraten, herausnehmen, in eine Auflaufform legen. Reichlich Zwiebeln anbraten, mit geraspeltem Käse und etwas Paniermehl mischen, über die Kotellets geben und alles bei 220 Grad in…
18
6
11.5.04 von Gabriele Link
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Wissen & TechnikÄltere Frau, jüngerer Mann. Na und?
Selbst hier, wo das schrill Außergewöhnliche beinah schon zum guten Ton gehört, fallen wir als Paar auf. Unsere Strategie...
33
121
20.4.17 von Kriss