Gänsekeulen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Wer kann mir sagen wie lange Gänsekeulen im Ofen garen müssen,am besten wär es innen zart und außen knusprig. Ach ja über Tipps zum richtigen würzen würde ich mich auch freuen,letztes Jahr hatte ich…
10
17.12.07 von fenjala Kochen, Backen und Essen
hilfe.....ich möchte die gänsekeulen nicht erst lange vorkochen sondern gleich in den ofen schieben,wie lange müssen die ungefähr in der röhre bleiben und auf wieviel grad?letztes jahr waren meine gänsekeulen sehr zäh ich hatte das…
8
24.12.06 von fenjala Kochen, Backen und Essen
Meine Gänsekeulen wurden zäh, obwohl ich sie schon einige Male gebraten habe. Kann es daher kommen, dass sie eingeschweisst waren?…
7
12.11.12 von Mümm Kochen, Backen und Essen
Leider finde ich in keinem meiner Kochbücher ein Rezept zu Gänsekeulen. Mit kommt es hier vor allem auf die Backofentemperatur und die Garzeit an, damit das Fleisch nicht zu trocken wird. Kann mir da…
2
14.12.06 von Carola Kochen, Backen und Essen
Hallo Ihr Lieben,über die Suche bin ich schon gegangen, habe zwei Rezepte gefunden, vielleicht habt Ihr aber noch ein paar Tipps für mich, bzw. andere Rezepte.Bin was Gänsekeulen/Gans betrifft noch absolut unbedarft... Würde mich…
4
21.12.10 von Hippo Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Gänsekeulen - so wie ich sie ausprobiert habe: Zutaten für 4 Personen: 4 Gänsekeulen 1 großer Boskoppapfel 1-2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe Gewürze (siehe…
28
2
von Geflügel
Ich habe mich neulich zum ersten Mal an Gänsekeulen herangetraut und es war ein voller Erfolg! Dauert zwar recht lange, ist aber ganz einfach, stressfrei…
14
6
Geflügel
Ich koche Gänsekeulen vor dem backen erst in Apfelsaft mit Salz und Pfeffer. Dauer so ca. 45 Minuten, bis die Keulen gar sind. (Erkennt man ja daran, dass das Fleisch sich von den Knochenenden zurück…
5
8
16.11.11 von kuechenteufel Koch-Tipps