Gänsekeulen - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebratene Gänsekeulen
Ich habe mich neulich zum ersten Mal an Gänsekeulen herangetraut und es war ein voller Erfolg! Dauert zwar recht lange, ist aber ganz einfach, stressfrei…
16
6
14.1.08
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeulen
Gänsekeulen - so wie ich sie ausprobiert habe: Zutaten für 4 Personen: 4 Gänsekeulen 1 großer Boskoppapfel 1-2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe Gewürze (siehe…
28
2
3.11.07 von Nate
ZubereitenGänsekeulen erst in Apfelsaft kochen
Ich koche Gänsekeulen vor dem Backen erst in Apfelsaft mit Salz und Pfeffer. Dauer so ca. 45 Minuten, bis die Keulen gar sind. (Erkennt man…
7
9
16.11.11 von kuechenteufel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeule gekocht statt gebraten
Eine Gänsevariante, die man am besten schon am Vortag zubereiten sollte. Warum- das sieht man gleich! Für zwei Personen nehme ich zwei Gänsekeulen, 1…
20
35
28.11.11 von erselbst
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Gänsekeulen Garzeit
Wer kann mir sagen wie lange Gänsekeulen im Ofen garen müssen,am besten wär es innen zart und außen knusprig. Ach ja über Tipps zum richtigen würzen würde ich mich auch freuen,letztes Jahr hatte ich…
10
17.12.07 von fenjala
Gänsekeulen wie lange in den Backofen?
hilfe.....ich möchte die gänsekeulen nicht erst lange vorkochen sondern gleich in den ofen schieben,wie lange müssen die ungefähr in der röhre bleiben und auf wieviel grad?letztes jahr waren meine gänsekeulen sehr zäh ich hatte das…
8
24.12.06 von fenjala
Gänsekeule vorgaren?
Hallo ihr lieben,ich bin dieses Jahr dran die Familie in Sachen Weihnachten zu beglücken mein Liebschatz hat Gänselkeule gewunscht, jetzt stellt sich mir die Frage wie ich in meinem Ofen 15 Gänsekeule, zu bereiten soll.…
6
8.10.10 von phoenixis
Gänsekeule zäh - was tun?
Meine Gänsekeulen wurden zäh, obwohl ich sie schon einige Male gebraten habe. Kann es daher kommen, dass sie eingeschweisst waren? …
7
12.11.12 von Mümm
Weihnachtsstress vermeiden
Weihnachten steht vor der Tür ,eigendlich sollte man sich auf die Feiertage freuen.Ich würde gern wissen wie ihr die Weihnachtstage verbringt,meine sind immer sehr stressig von gemütlichkeit und ruhige Tage kann man bei mir nicht…
32
17.12.10 von fenjala
Gänse- und Entenkeulen zusammen braten? Knusprige Gänse- und Entenkeulen
Möchte bzw. werde auch in diesem Jahr Gänse- und Entenkeulen zu Weihnachten machen. Wir sind acht Erwachsene und vier Kinder. Habe jetzt schon 6 Entenkeulen geholt und möchte noch 6 Gänsekeulen dazu holen und…
8
6.12.15 von Kochmütze
Rezept für Gänsekeulen
Hallo Ihr Lieben,über die Suche bin ich schon gegangen, habe zwei Rezepte gefunden, vielleicht habt Ihr aber noch ein paar Tipps für mich, bzw. andere Rezepte.Bin was Gänsekeulen/Gans betrifft noch absolut unbedarft... Würde mich…
4
21.12.10 von Hippo
Weitere interessante Tipps:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeulen in Rotweinsoße
Gänsekeule schmeckt nicht nur zu Weihnachten: Dieses Rezept ist ein leckeres Essen für festliche Tage und wir verraten euch hier, wie es zubereitet wird.
13
17
3.1.19 von Brandy