Gürtel Abgefärbt - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Ledergürtel hat abgefärbt....
nun bekomme ich den Fleck aus meinem Lieblings Poloshirt nicht mehr heraus.Milde Bleiche, Oxi, Gallseife, Haarspray habe ich bereits ausgetestet.Wer weiß Rat?Vielen Dank…
4
22.7.08 von Liwi
Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert
N´Abend zusammen.Vorgeschichte: Wir waren Paintball spielen und ich hatte die Jeans mit Ledergürtel nach dem Spielen eingepackt....Jeans und Gürtel waren komplett durchgeschwitzt.... nun hat sich beim Zusammenlegen der Ledergürtel (war wohl braun eingefärbt) auf die…
2
20.8.13 von Dennis83HH
Wie bekomme ich Gürtelverfärbungen aus der Kleidun
Hallo liebe Community, ich habe neulich eine neue Bluse mit einem einfachen schwarzen Gürtel kombiniert und leider hat dieser sich auf die Bluse abgefärbt. Ich habe bereits einiges ausprobiert, wie Spülmaschinen Tabs oder Gallseife aber…
5
12.11.14 von Hanna2
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenAbgefärbte Serviette von Lacktisch entfernen
Wenn eine Serviette auf einen lackierten Tisch abgefärbt hat, dann kann der Fleck mit Lackreiniger aus dem Kfz-Bedarf entfernt werden. Dazu einfach etwas Reiniger auf ein Küchentuch geben und über den Fleck reiben bis dieser…
5
2
28.12.12 von Liz86
Gürtel platzsparend aufbewahren
OrdnungGürtel platzsparend aufbewahren
Ich hänge unsere Gürtel immer auf einen Kleiderbügel. Einfach die Schnalle über den Haken des Kleiderbügels hängen.…
7
0
15.9.12 von muddi
Gürtelbügel für Ketten
OrdnungGürtelbügel für Ketten
Es gibt alle Jahre wieder bei Tchibo einen Bügel für Gürtel, den ich allerdings nicht für Gürtel benutze, sondern für meinen Schmuck.…
21
19
28.2.10 von jura
Nähen, Stricken & Co.Gürtel zu lang? Gürtel-Knoten-Trick ➤ Anleitung
Dieser Gürtel-Knoten-Trick eignet sich genial für High-Waist Jeanshosen, die an der Taille getragen werden. Jetzt Anleitung lesen & ausprobieren!
16
15
4.8.20 von mvandemal
Gürtel, Taschenriemen und Leder einfach mit Löchern versehen
Nähen, Stricken & Co.Gürtel, Taschenriemen und Leder einfach mit Löchern versehen
Als Pferdezüchterin muss ich immer mal Trensen oder Halfter mit zusätzlichen Löchern versehen, was mit der Lochzange vor allem bei "gutem" Rindleder schon sehr mühselig…
31
27
8.9.10 von Estland-Ute
OrdnungGürtel übersichtlich aufbewahren
Gürtel kann man sehr gut und platzsparend im Schrank aufbewahren, wenn man sie an einen Ring für einen Duschvorhang hängt und diesen an der Kleiderstange…
21
22
11.9.12 von nellocat