Gefüllte lende

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich schenke meinen freund zur weihnachtszeit einen selbstgef├╝llten adventskalender. m├Âchte noch ein paar gutscheine reintun. also z.b. f├╝r eine massage. leider fehlen mir noch weitere ideen. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps f├╝r mich?…
34
17.11.08 von badgirl-111 Feiertage, Party und Geschenke
Advent, Advent.... es geht (schon) wieder los
Hallo...heute war ich echt bissle fassungslos!Ich schlender so ganz gem├╝tlich durch den Supermarkt meines Vertrauens... Hmm, lecker... Dominosteine...nach 2-3 Sekunden kam das blanke Entsetzten ├╝ber mich... Dominosteine?? ich kuck weiter... Lebkuchen... gef├╝llte Lebkuchenherzen...…
163
Hallo, Ihr Lieben,wir planen eine Party mit ca. 37 Personen. Auf meiner Liste stehen nun Lachs, Forelle, gef├╝llte Eier, Hackbraten, Weinpilgers├╝ppchen, K├Ąseplatte, Lendentopf mit Pilzen und Sp├Ątzle und eventuell noch eine Wurst- und Schinkenplatte, die…
26
12.12.11 von Knuffelchen Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Sp├╝lmaschine: ich habe wie immer eine Maschine gesp├╝lt, allerdings war das komplette Geschirr danach total angelaufen, einfach alles, das Besteck sah richtig ekelig aus und die Gl├Ąser ganz schlimm.…
6
22.10.08 von mongo246 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Schweinelende mit Rosmarinkartoffeln
Schweinelende im Stück ca. 1 - 1,5 kg mit einer Marinade aus Senf, Honig, Zimt, Salz, Pfeffer, zerdrücktem Knoblauch und Rosmarin einreiben und im Plastikbeutel oder in einer Schüssel über Nacht marinieren. Am nächsten Tag…
18
7
11.12.05 von Omi Braten
Habe dieses Rezept von meiner Mutti, schmeckt sehr lecker und ist leicht zuzubereiten: - 1 Schweinelende in 1 cm dicke Scheiben schneiden. - 2 EL Zitronensaft, 1 EL ├ľl und eine zerdr├╝ckte Knoblauchzehe mischen und das Fleisch…
4
4
14.1.06 von essighase Geschnetzeltes
Aprikosen-Lauch-Lende-Menü a la Eimermacher
Zutaten für 2 Personen 200g  Schweinelende 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 Dose Aprikosen 1 TL Brühe Salz und Curry und Pfeffer Sojasoße So geht's Das Fleisch (Würfel), die Zwiebeln und die…
17
2
31.1.07 von susi Steak, Schnitzel & Co.
Ich habe jetzt schon ca. 20-mal meine Schweinelende im Backofen gegart. Immer Backofen vorgeheizt, bei 120° Umluft. Die Schweinelende bleibt dann für 30 Minuten im…
25
16
10.12.15 von Rudrich Fleisch-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti