Gefüllte lende

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich schenke meinen freund zur weihnachtszeit einen selbstgefüllten adventskalender. möchte noch ein paar gutscheine reintun. also z.b. für eine massage. leider fehlen mir noch weitere ideen. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich?…
34
17.11.08 von badgirl-111 Feiertage, Party und Geschenke
Hallo...heute war ich echt bissle fassungslos!Ich schlender so ganz gemütlich durch den Supermarkt meines Vertrauens... Hmm, lecker... Dominosteine...nach 2-3 Sekunden kam das blanke Entsetzten über mich... Dominosteine?? ich kuck weiter... Lebkuchen... gefüllte Lebkuchenherzen...…
163
Hallo, Ihr Lieben,wir planen eine Party mit ca. 37 Personen. Auf meiner Liste stehen nun Lachs, Forelle, gefüllte Eier, Hackbraten, Weinpilgersüppchen, Käseplatte, Lendentopf mit Pilzen und Spätzle und eventuell noch eine Wurst- und Schinkenplatte, die…
26
12.12.11 von Knuffelchen Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschine: ich habe wie immer eine Maschine gespült, allerdings war das komplette Geschirr danach total angelaufen, einfach alles, das Besteck sah richtig ekelig aus und die Gläser ganz schlimm.…
6
22.10.08 von mongo246 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Schweinelende im Stück ca. 1 - 1,5 kg mit einer Marinade aus Senf, Honig, Zimt, Salz, Pfeffer, zerdrücktem Knoblauch und Rosmarin einreiben und im Plastikbeutel oder in einer Schüssel über Nacht marinieren. Am nächsten Tag…
18
7
11.12.05 von Omi Braten
Habe dieses Rezept von meiner Mutti, schmeckt sehr lecker und ist leicht zuzubereiten: - 1 Schweinelende in 1 cm dicke Scheiben schneiden. - 2 EL Zitronensaft, 1 EL Öl und eine zerdrückte Knoblauchzehe mischen und das Fleisch…
4
4
14.1.06 von essighase Geschnetzeltes
Zutaten für 2 Personen 200g  Schweinelende 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 Dose Aprikosen 1 TL Brühe Salz und Curry und Pfeffer Sojasoße So geht's Das Fleisch (Würfel), die Zwiebeln und die…
17
2
31.1.07 von susi Steak, Schnitzel usw.
Ich habe jetzt schon ca. 20-mal meine Schweinelende im Backofen gegart. Immer Backofen vorgeheizt, bei 120° Umluft. Die Schweinelende bleibt dann für 30 Minuten im Backofen.…
24
20
10.12.15 von Rudrich Fleisch-Tipps