Geruch Erbrochenes

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

huhu ...mein problem ...mein hundi hat sich leider auf meinem grauen sofa erbrochen , hab es zuerst mit sp├╝lli gereinigt dann mit polsterreiniger nun hab ich den schlamassel ....unangenehmer geruch und viele weitere flecken…
37
17.11.06 von shacma
Hallo Leute,vor kanpp zwei Stunden hat unser grosser Kleiner in sein Kinderbett erbrochen. Ihm geht es gut, dem Kinderbett, speziell der Matratze nicht so sehr. Wir haben zwar gleich alles mit klarem Wasser saubergemacht, aber…
22
28.1.06 von markaha
Geruchsentfernung aus Polstermöbeln - Erbrochenes
Hallo da draussen,mir ist nach der letzten Weihnachtsfeier ein kleines Ungl├╝ck auf meiner geliebten Couch passiert. Genau genommen ich habe drauf gekotzt. Die Flecken habe ich sehr gut ausb├╝rsten k├Ânnen, aber der Geruch ist immer…
5
5.12.07 von smutje47
Fleck und ekeliger Geruch im Teppich!
Die Faser des festverlegten Teppich war v├Âllig verklebt (ich vermute, dass es sich um altes Erbrochenes handelt), den Fleck und die Verklebung der Faser habe ich weitgehend entfernt. Jetzt stinkt der Teppich ekelig. Essigwasser…
1
8.10.10 von hexe61
Geruch Erbrochenes aus Kleid entfernen
Liebe Community, vor einigen Wochen war ich auf einer Feier und es hat sich jemand mit Gallenfl├╝ssigkeit auf mein sch├Ânes Kleid (Viskose) ├╝bergeben. Das Kleid war nun zwei Mal in der Reinigung - einmal chemische Reinigung…
4
11.6.14 von susheuser

Weitere interessante Tipps:

Putzen & Reinigen
Erbrochenes lässt sich mit Salmiakgeist und Wasser (im Verhältnis 1 zu 6-8) entfernen.…
30
33
29.6.05
Putzen & Reinigen
Wenn der gute Rotwein nicht so gut war, oder einfach nicht drinbleiben wollte, hat man manchmal die Bescherung auf dem Teppich. Ich habe dieses Problem vor…
10
5
21.5.07
Putzen & Reinigen
Sooo, ich weiß, es war nicht clever, meine nagelneuen braunen Lederschuhe zum Junggesellenabschied zu tragen :o/ Es kam, wie's kommen musste: einer meiner "Mitstreiter" kotzt mir vor die Füße. Die Schuhe blieben natürlich nicht…
6
4
20.5.08 von Alexander
Putzen & Reinigen
Erbrochenes lässt sich leichter von Fliesen entfernen, wenn man Sägespäne drüberstreut! Die ganze Bescherung lässt sich dann einfach zusammenfegen... Ich arbeite in einer Schule,…
35
33
23.7.05 von Kathrin
Putzen & Reinigen
Ich habe immer Katzenstreu im Haus. Zum einen fürs Katzenklo, zum anderen für Kinderkotze. Wenn ein Kind sich erbricht, egal ob auf Teppich oder…
9
7
23.8.10 von Malee
Putzen & Reinigen
Katzen erbrechen sich leider schon einmal. Besonders ärgerlich, wenn dies in der Wohnung auf einem Teppich geschieht. Den Fleck notdürftig säubern und Rasierschaum auftragen…
29
23
31.8.06
Putzen & Reinigen
Erbrochenes von Hunden (gallige Hundekotze) kann man folgendermaßen gut entfernen.  1. Solange das Ereignis noch frisch ist, Grobes entfernen (nicht reiben - nur aufnehmen…
13
14
27.11.14 von Christina
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Putzen & Reinigen
Erbrochenes leichter mit Scheuerpulver entfernen
Das Entfernen von Erbrochenem ist leichter, wenn man Scheuerpulver mit Zitronenduft darüber streut. Vorteil: es nimmt den Geruch und das Erbrochene verliert den Anblick, was es vorher zum Essen gab.…
4
13
1.2.08 von Susanne

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter