Geschwollenen füße

Eine Steinmassage für die Füße kann man sich ganz einfach und schnell selber machen: Alles was man dazu braucht sind mehrere glatte Steine, eine größere Wanne…
16
20
19.6.14 von glucke1980 Füße & Beine
Zum Thema Schweißfüße hätte ich folgenden Tipp: Zunächst einmal täglich Füße ganz normal baden, ohne groß etwas zu kaufen, was viel Geld benötigt. Bade oder wasche die Füße ganz normal mit deinem Duschgel oder Seife, die…
116
38
4.1.06 von Gerhard Bier Schweiß
Ich habe oft kalte Füße, egal, was für dicke Socken und Stiefel ich anziehe. Meine Mutter hatte mir mal eine wärmende Fußcreme mit Zimt geschenkt, die sehr wirkunsvoll war, aber bald aus dem Sortiment des…
25
22
21.11.11 von jojoxy Füße & Beine
Habe einen Tipp gegen "Käsfüße". Auf der Arbeit machen wir Grapefruit-Zimt Bäder. Einfach den Saft einer halben Grapefruit und einen halben TL Zimt in eine Schüssel…
17
20
24.8.11 von ichlieberot Schweiß
Leere Flaschen aus Stein oder Ton wärmen eiskalte Füße. Wenn ihr leere Flaschen aus Stein oder Ton habt, nicht wegwerfen! Sie spenden wunderbar und lange Zeit…
11
10
17.11.11 von Ellaberta Füße & Beine
Ich bin in der Gastronomie tätig und da sind müde Füße einfach ein Thema. Wenn ich sehr viel laufen muss, und ich am Abend meinen Füßen helfen muss, dann gibts ein Fussbad. Ich nehme sehr warmes…
13
14
18.1.13 von hannerl Füße & Beine
1. Lege einen Suppenlöffel ins Gefrierfach, morgens, auf die geschwollenen Hügelchen drücken und es abschwellen lassen. 2. Habe mir eine sanfte/weiche Nagelbürste gekauft, bürste meine Gesichtshaut, unter den Augen, abends beim Fernehen, morgens bei der Pflege…
12
3
21.1.07 von Suse Sich etwas gutes tun
Bekommt man von Ohrringen dicke Ohrläppchen oder die Ohren schmerzen mit den tollen Schmuckteilchen, gehe ich so vor: Vor dem Anlegen tauche ich das Teil, welches ins Ohrloch gesteckt wird in Bepanthen oder Penatencreme…
6
3
5.11.10 von chocokeks Kopf, Gesicht & Augen
Vielleicht nicht der neuste Tipp für schnelle Hilfe bei Schwellungen, aber manchmal denkt man nicht an die naheliegenden Dinge und da ich tatsächlich einige Menschen traf, die daran nicht gedacht hätten, geb ich ihn hier…
10
6
9.4.13 von Frau_Schmidt Haut
Die Meisten wissen schon, dass Kartoffeln gegen geschwollene Augen helfen. Nun früher habe ich mir immer eine Kartoffel geraspelt und diese als Packung auf die…
18
10
16.3.15 von gloriatorin Kopf, Gesicht & Augen
Ich benutze seit einiger Zeit Deokristalle und dachte mir, was unterm Arm funktioniert tuts auch am Fuß. VOLLTREFFER! Nach dem täglichen Duschen die Füße mit dem angefeuchteten Deokristall einreiben, und nach wenigen Tagen verbreiten weder…
25
17
10.2.06 von Andreas Schweiß
Ein bisschen lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Minzöl anreichern, Socken rein auswringen anziehen & eine halbe Stunde die Füße hochlegen - hilft garantiert, selbst meine schwangere Freundin war begeistert.…
15
13
6.7.06 von Dani Füße & Beine
Mich haben jahrelang Schweißfüße geplagt. Und vor zwei Monaten habe ich den absoluten Tipp bekommen: 3ml Salbeiöl auf 50ml Jojoba-Öl, beides gibt es u.a. bei "Duft und Schönheit", kostet ca. 7 Euro und ist in der…
56
5
19.12.06 von Stefan aus München Schweiß
Wenn man die extradicke Alufolie mehrmals faltet und dann in die Schuhe steckt,hat man im Winter eine prima Isolierung. Die Füße bleiben mollig warm.…
52
18
4.1.07 von die,die die lila haare hat Schuhe
Selbstgestrickte Wollsocken aus Naturfasern helfen ganz hervorragend, sowohl gegen müffelnde Füße als auch gegen Fußpilz. Jetzt im Winter halten sie die Füße außerdem noch schön…
8
12
13.11.07 von Elisabeth Füße & Beine
Sommerzeit, Sandalenzeit! Da gibt es nichts schlimmeres als verhornte und schuppige Fußsohlen. Auch ich hatte damit zu kämpfen. Dieser Pflegetipp hat mir sehr gut geholfen: Ich reibe meine angefeuchteten Füße mit Zucker ein und rubbel…
4
5
29.6.10 von DKafke Füße & Beine
Ich muss viel Treppen laufen, auch zu Hause. Es kommt nicht selten vor, dass ich aus dem Obergeschoss runter in den Keller muss und das 4-5 mal am Tag, teils sogar mehrmals gleich hintereinander. Ich habe…
6
5
5.8.10 von Katjes79 Sich etwas gutes tun
Sand macht rauhe Füße weich - aber der nächste Strandurlaub ist weit weg. Füllt einen Schuhkarton mit Vogelsand. Mit feuchten Füßen hinein. Hinsetzen, lesen oder fernsehen und mindestens eine Viertelstunde Sand treten. Danach, wie am…
12
6
24.9.10 von Ellaberta Füße & Beine
Bei mir traten vor kurzem Schweißfüße auf und ich erinnerte mich an einen Tipp von meinem Papa. Er hat immer Körperpuder genommen, in die Socken und dann anziehen. Ich benutze ihn nach dem Duschen und "creme"…
10
18
6.2.11 von littlerosi Schweiß
Eine Freundin jammerte, ihre Füße seien trotz Hornhaut entfernen und Fußcreme so hart wie die von einem Reptil. Ich schlug ihr vor, es mal mit der Mandeöl, mit Wasser aufgeschlagen, zu versuchen. Man nimmt dazu 1…
14
2
27.10.11 von Ellaberta Haut
Kennt ihr das auch? Bei der Kälte, aber auch im Sommer, wenn es extrem trocken ist, sind die Hände und Füße extrem trocken? Nicht mit einer Fettcreme dabei gehen, die verschließt die Poren und die…
11
7
10.1.12 von Muttilein11 Haut
Bei den Temperaturen zur Zeit frieren mir manchmal fast die Füße ab. Vor allem, wenn ich meine schicken Stiefelchen anziehen möchte (bei uns liegt kein Schnee). Da in die Stiefelchen keine dicken Einlegesohlen passen, habe…
13
9
9.2.12 von jojoxy Füße & Beine
In den kalten, nassen und dunklen Jahreszeiten, im Herbst und Winter, sind meine Mama und ich richtige Frostbeulen, besonders nachts. Unser Trick um nicht zu…
43
60
27.9.12 von JoMiaMo Wärme & Kälte