Glänzende Haare

Um besonders weiches, glänzendes und schönes Haar zu bekommen, einfach das Haar nach dem Waschen mit Shampoo und Spülung mit einer Zitronen-Wasser Lösung langsam übergießen.…
28
25
10.9.05 von Jessy Haare
In vielen Regionen Deutschlands ist das Wasser sehr hart. Der enthaltene Kalk setzt sich nicht nur z.B. in der Kaffeemaschine oder im Bad ab, sondern auch auf den Haaren! Daher spüle ich meine (über schulterlangen) Haare…
9
10
29.11.11 von pfote Haare
Um meine Verstopfung los zu werden, tue ich jeden Tag einen Schuss Distelöl ins Essen und habe festgestellt, dass dadurch, meine sonst so strohigen Haare, weich und glänzend geworden sind.…
36
35
26.1.14 von noethlings72 Haare
Hallo, ich habe ein Tipp für schöne glänzende Haare, der bares Geld spart. Sie brauchen nicht das teuere Shampoo mit Koffein kaufen! Ich dachte…
18
21
26.1.16 von uschi002 Alternativprodukte

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Halloo...ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen, dass man auf fettig-glänzende Haare Puder machen kann, und das dann nichtmehr so glänzt!Kann ich mir ja recht gut vorstellen, aber schadet das meinen Haaren nicht? …
23
15.3.07 von Nugat-Himbeere Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Besonders im Winter hat man das Problem mit elektrisch aufgeladenen Haaren, dagegen kann man was tun. Dafür benötigt wird ein Wäschetrockner Tuch, dieses wird…
6
9
29.3.17 von susimausi12345 Haare
Einfach den Klarspüler (Spülmaschine) hernehmen, mit einem Lappen die Spüle einreiben, fertig. Funktioniert auch beim Fensterputz und glänzt schön.…
49
17
25.1.05 von katche Im Spülbecken
Damit es im Badezimmer länger glänzt und angenehm riecht, einfach ein paar Tropfen japanisches Heilöl in das Putzwasser. Die Amaturen glänzen wie neu und es…
38
21
21.8.05 von christiane Alles blitzeblank
Trockene Handwaschbecken mit Babypuder bestreuen und dann mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. Zum Schluss mit einem trockenem Tuch abreiben. Fertig!…
18
5
8.9.05 von Romina Alles blitzeblank
Pflanzen müssen staubfrei sein, damit das Blattgrün richtig zur Geltung kommt und die Pflanzen sich gut und gesund entwickeln können. Man nehme einfach eine Flasche Bier, Marke natürlich egal, schüttet diese in eine Schüssel, tränkt…
13
11
Um die Fliesen im Badezimmer wieder auf Hochglanz zu bekommen, einfach ein Schuss Autoshampoo ins Putzwasser.…
8
15
10.9.05 von Dani Alles blitzeblank
Die noch leicht vom Abwischen feuchten Flächen anschließend mit Küchenkrepp abreiben. Glänzt wie neu!…
39
4
24.8.06 von Werner Schränke & Oberflächen
Oft glänzende Ecken und Ränder, oder auch vom Bügeln blank gewordene Blazerärmel, Ärmelränder, alt, verschlissen, bekomme ich wieder super hin. Die Stellen werden vorsichtig…
21
2
Staubige Pflanzen wie schon bekannt unter der Dusche abbrausen, die Pflanzenblätter anschließend mit einer Mischung aus Bier und Wasser abreiben. Die Pflanzen sehen danach richtig frisch aus und glänzen satt grün!…
10
5
25.6.08 von Steffi Zimmer- & Balkonpflanzen
Im Laufe der Jahre stumpf gewordene Steinfußböden (bei mir Terrazzofliesen) bekommen wieder Glanz, wenn man man dem Putzwasser Parkettreiniger für versiegelte Holzböden beigibt. Bin durch Zufall darauf gekommen.…
5
4
21.2.09 von Sabine Boden
Trotz kalkhaltigem Wasser wird die Duschabtrennung wieder wie neu, wenn mal sie mit dem günstigsten Klarspüler für Geschirrspüler einsprüht, sie sind dann wieder ganz klar.…
9
22
Die Blätter von meinem Gummibaum reinige ich regelmäßig mit einem Gemisch aus lauwarmem Wasser und H-Milch. Das bringt die Blätter schön zum Glänzen.…
5
12
28.5.10 von DatZacki Zimmer- & Balkonpflanzen
Ich hatte kein Schuhputzmittel zur Hand und brauchte schnell sauber glänzende Schuhe! Das einzige was griffbereit stand war "Pronto Möbelpflege 5 in 1" , über die Schuhe gesprüht und mit einem weichen Lappen drüber…
18
8
25.9.13 von NK121 Flecken auf Schuhen

Kostenloser Newsletter