Glasdusche versiegeln

Sind eine Großfamilie und hab mich ständig über ewig dreckige Fliesen, Duschabtrennungen und Fenster geärgert - aber das ist jetzt vorbei. Ich benutze bei…
67
18
7.4.06 von kittacat Fenster & Glas
Um hartnäckige Kalkflecken in der Duschkabine zu entfernen, nehme man (oder Frau) einfach Spülmaschinen-Klarspüler. Geht wirklich super und stinkt nicht so extrem wie andere Reinigungsmittel oder Essig. Am besten eine alte Sprühflasche nehmen,…
179
75
25.8.06 von Ronny Kalk & Ablagerungen
Damit sich in der Dusche nicht so viel Kalk absondert, nach dem Duschen einfach mit einem handelsüblichen Wischer/Abzieher (bekommt man im 1-Euro-Laden für wenig Geld)…
4
6
18.12.09 von Ferstlchen Kalk & Ablagerungen
Kein Wasser abziehen nach dem Duschen und trotzdem saubere Duchkabine. Es nervt nach jedem Duschen: das Abziehen mit dem Duschkabinenreiniger. Wenn man ab und…
86
91
3.9.14 von Kaktusbluete Kalk & Ablagerungen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Guten Morgen Forum,bei meiner Badrenovierung stellt sich nun die Frage: Duschtüren/ -wände aus Glas oder Kunststoff? Ich weiß, dass Glas teurer ist, aber warum? leichter zu reinigen? Danke für Eure Antworten!…
12
4.11.09 von sunnysun Heimwerken

Kostenloser Newsletter