Glasflaschen reinigen

In diesem Test haben wir 3 aktuell erhältliche Wassersprudler ausgesucht. Immer mehr Familien und Unternehmen entscheiden sich für Sprudel direkt aus dem eigenen Wasserhahn. Zudem…
12
69
24.7.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Hübsche, leere Glasflaschen von Sekt- oder Wein, werfe ich nicht weg, sondern sie werden zur Dekoflasche. Ich bemale sie kunstvoll mit Window Color Farben. Manchmal…
15
4
13.5.12 von Mandyx2010 Deko- & Bastelmaterialien
Ein kleines Partyspiel für ein bis zwei Teilnehmer - auch für den Kindergeburtstag geeignet. Man baut einen Parcours aus Glasflaschen auf und bittet den Spieler, sich diesen genau einzuprägen. Dann verbindet man ihm die…
9
7
4.2.13 von PapaMajo Feste, Feten, Parties
Die niedlichen kleinen Glasflaschen der verschiedenen Duftzerstäuber sorfältig auswaschen und mitsamt Deckel (Holz) als Blumenvase - vielleicht auch als Tischdekoration neben jedem Teller - nutzen…
11
10
10.3.15 von trom4schu Vasen & Blumenschmuck
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
7
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7
Glasflaschen oder -vasen, die sich kaum von innen reinigen lassen, werden mit Kaffeesatz wieder richtig sauber. Einfach 1-2 Löffel Kaffeesatz und etwas heißes Wasser einfüllen, verschließen,…
10
4
17.7.11 von zauberweib Vasen

Kostenloser Newsletter