Glaskeramikfeldreiniger

Wenn ihr Kalkflecken auf Glasoberflächen wie z.B. der Duschkabine habt, nehmt ein wenig Glaskeramikfeldreiniger und etwas Essig. Die Mixtur mit einem Schwamm auf die gesamte Fläche auftragen. Am günstigsten ist es natürlich während des Duschgangs,…
11
4
15.9.06 von Klausi Kalk & Ablagerungen
Statt Lappen verwende ich zum Einreiben meines Glaskeramikfeldes mit Glaskeramikfeldreiniger einen Weinkorken. Endlich rauscht mir damit kein teures Reinigungsmittel mehr in den Lappen und die Reibewirkung des Weinkorkens ist wunderbar, schnell und ganz sanft. …
76
7
18.8.06 von Annette Herd, Backofen & Mikrowelle
Dann versuch ich es auch mal mit meinem ersten Tipp. Man, is das aufregend. Für jemanden, der nicht viel Geld im Monat zur Verfügung hat,…
35
54
13.8.12 von stinkstieffelchen Herd, Backofen & Mikrowelle
Wenn das Bügeleisen kalt ist, reibe ich es mit einem alten Lappen mit etwas Glaskeramikfeldreiniger gründlich ab und anschließend wische ich es mit einem trockenen…
11
5
1.9.07 von dreamer1982 Bügeleisenkunde
Wer Blumen (z.B. Bambus) längere Zeit in Glasvasen stehen hat, kennt das Problem mit Kalkrändern. Diese Ränder gehen mit Glaskeramikfeldreiniger spielend leicht wieder ab.…
6
9
20.4.09Vasen
Weiße Kunststoffrahmen kann man gut mit Glaskeramikfeldreiniger putzen. Werden wieder schneeweiß und pflegt die Rahmen. Das Wasser perlt einige Zeit ab.…
19
12

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter