Grünspan Markise - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Wie bekomme ich Markisenstoff sauber?
Hallo liebe Mutti-Gemeinde!Habe schon hier ein wenig zu diesem Thema nachgeforscht, aber nichts für mich befriedigendes gefunden. STarte daher selbst nochmal den Versuch!Habe von unseren Vorbesitzern eine recht große Markise ,ca. 9-12 qm Fläche übernommen…
8
2.9.08 von Mipi
Wie kann ich Stockflecken aus Markisenstoff entfer
Meine Markise war einige Zeit nicht richtig aufgehängt und hat Wasser gesammelt. Jetzt hat sie Stockflecken. Weiß jemand, wie ich die heraus bekomme? Normales Waschen und Trocknen hat leider nichts genutzt. Es wäre super toll,…
4
25.7.15 von ulliken
Weitere interessante Tipps:
Grünspan im Spülbecken entfernen
Putzen & ReinigenGrünspan im Spülbecken entfernen
Grünspan im Spülbecken lässt sich durch Essig entfernen. Anschließend mit klarem Wasser gründlich nachspülen.…
6
9
29.1.05 von Olaf
Salmiakgeist gegen Grünspan
Putzen & ReinigenSalmiakgeist gegen Grünspan
Grünspan, der sich oft auf Messing und Kupfergegenständen festsetzt, lässt sich mit etwas Salmiakgeist ganz leicht entfernen.…
2
0
6.3.10 von Armin
Rund ums WohnenUnsere Wintermarkise - Markise für den nassen, deutschen Winter
Was fehlt mir am deutschen Winter? Der Schnee nicht. Fehlt mir die Kälte? Nein. Was fehlt mir dann? Das Licht!
8
5
8.11.17 von willimatt