Grünspan Markise

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo liebe Mutti-Gemeinde!Habe schon hier ein wenig zu diesem Thema nachgeforscht, aber nichts für mich befriedigendes gefunden. STarte daher selbst nochmal den Versuch!Habe von unseren Vorbesitzern eine recht große Markise ,ca. 9-12 qm Fläche übernommen…
8
2.9.08 von Mipi Wohnen
Meine Markise war einige Zeit nicht richtig aufgehängt und hat Wasser gesammelt. Jetzt hat sie Stockflecken. Weiß jemand, wie ich die heraus bekomme? Normales Waschen und Trocknen hat leider nichts genutzt. Es wäre super toll,…
4
25.7.15 von ulliken Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Was fehlt mir eigentlich am deutschen Winter? Der Schnee nicht - zu dem können wir hinfahren. Sogar Carlsfeld und Amselbach im Erzgebirge haben wohl jeden…
8
5
7.11.17 von willimatt Wohnen & Schlafen
Grünspan im Spülbecken lässt sich durch Essig entfernen. Anschließend mit klarem Wasser gründlich nachspülen.…
6
9
29.1.05 von Olaf Im Spülbecken
Grünspan, der sich oft auf Messing und Kupfergegenständen festsetzt, lässt sich mit etwas Salmiakgeist ganz leicht entfernen.…
2
0

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!