Gras flecken

Spinat- oder Grasflecken auf Kleidung vor dem Waschen mit hochprozentigem Alkohol einreiben. In die Waschmaschine geben und ganz normal mitwaschen.…
9
5
Als ich gestern aus dem Haus kam, rutsche ich aus und fiel auf die Knie. Danach war meine frisch gewaschene Jeans an der Knien total…
4
4
10.1.12 von Anjuli23 Grasflecken & Pflanzen
Ich nehme dafür dann eine Wurzelbürste, mache die Hose schön nass und reibe kräftig Handwaschpaste in den Stoff ein. Ich nehme die mit Citrus. Sollte der Fleck nach dem Waschen nicht weg sein, bitte nocheinmal…
7
6
13.9.05 von Melanie Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken gehen ganz einfach mit Milch raus. Den Fleck in Milch tauchen, bis der Stoff sich vollgesaugt hat. Dann einfach in der Maschine mitwaschen. Solltet ihr das Kleidungsstück mit der aufgesaugten Milch mal zu lange…
5
4
9.9.09 von Lillimor Grasflecken & Pflanzen
Halbierte Kartoffel auf Grasflecken legen. Stärke löst diese raus. Danach wie gewohnt waschen.…
17
4
21.3.08 von Sarah Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken in Kinderhosen sind immer ein leidiges Thema. Einmal angezogen und schon wieder versaut, die neue Hose. Nicht verzweifeln. Einfach auf die trockene, noch dreckige Hose, ganz normales Spülmittel geben (einen dicken Klacks…
9
2
30.9.13 von mamadelika Grasflecken & Pflanzen
Frühlingszeit - Grasfleckenzeit: Grasflecken auf Jeanshosen und anderer Kleidung lassen sich sehr gut mit Kernseife (im Drogeriemarkt erhältlich) entfernen. Dazu wird der Fleck mit Wasser angefeuchtet und dann direkt mit dem Seifenstück kräftig eingerieben. Einige…
6
5
15.4.12 von carlaratzi Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken entfernen geht einfach mit Zahncreme: Fleck mit Zahncreme einreiben, gleich waschen bei normaler Temperatur und der Fleck ist weg. Funktioniert immer.…
8
8
Grasflecken gehen sowohl trocken, als auch feucht, mit etwas Sonnenblumenöl raus. Einfach auf den Fleck geben und ab in die Waschmaschine (ganz normal waschen) und der Fleck ist Geschichte. Funktioniert auch bei fast allen…
7
13
18.9.05 von Hanne Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken mit Klarspüler (für Spülmaschinen ) einweichen - ein paar Minuten einweichen lassen und ab in die Waschmaschine.…
23
21
12.5.10 von bienemaya Grasflecken & Pflanzen
Achtung! Achtung! Als Kind macht man Flecken und als Erwachsener muss man sie entfernen. Grasflecken erst entfernen wenn sie trocken sind. Vor dem Waschen mit Zitronensaft behandeln. Empfindliche Stoffe lieber gleich mit heißen Wasser auswaschen.…
26
11
8.9.05 von Conny Grasflecken & Pflanzen
Einfach Haarspray auf den Fleck sprühen und dann ganz normal waschen, das war´s auch schon... hat bei meiner Mutti auch geklappt!…
6
4
18.3.06 von jutti Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken gehen doch raus! Allerdings muss man bei Gallseife anfangen, dann kurz vor dem Waschen noch Fleckenspray aufsprühen und zusätzlich zum Waschpulver noch Fleckensalz geben. Und Jeans bitte bei 60 Grad.…
39
27
Grasflecken gehen ganz einfach raus, wenn man auf den Fleck einen Schuss Spiritus gibt und danach in der Waschmaschine wie gewohnt wäscht.…
5
2
Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken vom Fahrrad, Auto etc. super aus den Kleidern. Die Benzinseife hat die Lösungseigenschaften von Benzin und von Seife. Kleidungsstück nass machen, gut einschäumen mit der Benzinseife einwirken lassen. Meistens geht…
1
2
9.6.11 von windwoman Wieder saubermachen
Alle, die einen Garten mit Rasen haben, kennen das: Der letzte Grasschnitt muss gemacht werden UND das Laub von den Bäumen liegt auf dem Rasen.…
6
5
4.10.09 von gerry-3000 Umwelt / Energie sparen
Wer Katzen hat, der kennt auch Katzengras. Eine Grasart, die sehr schnell keimt, und recht schnell wächst. Zu Ostern lasse ich rechtzeitig vorher (etwa 8…
23
14
16.10.10 von Angelina Frühlings- & Osterdekoration
Kolbenhirse säen - ein leckeres Gras für Nager - so gehts: Ich rubbele die Körner der Kolbenhirse einfach ab und tue sie oben auf…
4
3
11.4.12 von Mandyx2010 Nager als Haustier
Kleine Mengen Gras und Co kann man gut im Heizungskeller trocknen, denn dort ist es immer schön warm. Man braucht nur einen großen flachen Karton oder die Schale von einem Meerschweinchenkäfig. Gut, natürlich geht das…
17
18
18.5.12 von Mandyx2010 Nager als Haustier
Habe heute die Akku Gras- und Heckenschere von Aldi gekauft. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut ist. Sie schneidet mühelos auch sehr…
16
11