Guter selbstbräuner

Wenn der Selbstbräuner mal an einer Stelle zu doll aufgetragen wurde und man eine unschöne dunkle Stelle hat: Einfach etwas Pflaster OHNE Wundauflage ( = Leukoplast oder Leukosilk) passend zuschneiden, auf die dunkle Stelle kleben,…
8
4
20.5.06Haut
Leider bin ich Opfer der sogenannten Weißfleckenkrankheit. Am ganzen Körper vermehren sich diese weißen Flecken. Besonders unangenehm ist das im Gesicht. Make-up verdeckt es nicht lange. Also trage ich abends im Gesicht Selbstbräuner auf. Da…
11
15
5.7.09 von Tina60 Schminken
Ist auf dem Holztisch ein sichtbar hellerer Kratzer, einfach etwas Selbstbräuner auftragen und verreiben. Der Kratzer wird nach ca. 2 Stunden dunkler und fällt nicht mehr so auf. Evtl. den Vorgang wiederholen.…
2
3
23.8.10 von Ellaberta Möbel
Ich habe nach Tipps im ganzem Internet gesucht, wie man hässliche gelbe Selbstbräuner-Flecken von der Haut bekommt. Da hab ich gelesen, Zahnpasta soll helfen - und nun ja, wie ich bin - gleich ausprobiert, und siehe da, es…
3
1
Ich nehme statt Selbstbräuner Karottenöl (gibt es in Drogeriemärkten). Die Haut sieht natürlich, leicht gebräunt aus und es macht einen frischen und gesunden Teint. Man braucht nur ganz wenig, weil eben Öl, und es zieht gut…
8
14
15.9.10 von engelmetatron1960 Haut
Bessere Wirkung von Selbstbräuner. Ich gehöre leider zu den Menschen, bei denen Selbstbräuner nur schlecht wirkt, weil sie kaum auf den für die Färbung der Haut verantwortlichen Wirkstoff DHA reagieren. Manchmal liegt es auch daran,…
5
5
30.8.12 von nellocat Schminken