Hämorrhoiden - was tun? - Hausmittel & Tipps

HautHämorrhoiden-Creme gegen Tränensäcke
Dieser Trick hilft wirklich gegen Tränensäcke. Wenn ihr unter dauernden Tränensäcken leidet, hilft die Hämorrhoiden-Creme "Preparation H". Das ist ein Geheimtipp. Aber VORSICHT! Nur…
11
33
3.4.10 von Nora
VerdauungHämorrhoiden und Juckreiz
Ich habe leider das Problem, dass ich seit meiner letzten Schwangerschaft Probleme mit meinen Hämorrhoiden habe. Sie sind ständig total angeschwollen und jucken. Habe mir bei Thaivita im Internet das Premium Herbal-Hämorrhoiden-Öl bestellt…
10
10
25.11.14 von MelanieHasen
WohlbefindenDer Wartewärmer - warmer Po statt Hämorrhoiden
Gerade im Winter sind die Bänke in Wartehäuschen von Bus und Bahn oft sehr, sehr kalt. Ich stehe aber nicht gern eine halbe Stunde, wenn…
46
19
18.2.07 von Ingried
VerdauungLinderung bei Hämorrhoiden
Entzündete äußere Hämorrhoiden sind sehr schmerzhaft. Dabei handelt es sich um das Hervortreten von Teilen der analen Schleimhaut, die an der Luft austrocknen, so wie durch Schweiß und mechanische Beeinflussungen gereizt werden. Dem kann…
14
49
5.1.06 von lu.gal
HautHeilerde gegen nässende juckende Hämorrhoiden
Heilerde, gibts ja bereits fertig in der Tube. Wallnussgroßes Stück Heilerdenpaste in der Pofalte verreiben. Trocknet recht schnell, nimmt den Juckreiz und hält erstmal die Pofalte trocken.…
9
1
23.9.09 von schnackel
VerdauungErste Hilfe bei juckenden Hämorrhoiden
Peinliches Thema: Hämorrhoiden werden durch Stress verschlimmert und den hast du gerade. Der Proktologe deines Vertrauens befindet sich im Urlaub, oder du bekommst erst nächstes Jahr einen Termin bei ihm, oder beides! In der Zwischenzeit juckt…
6
16
11.2.09 von Caneelsnurre
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautGegen wunde Pobacken nach Hämorrhoiden-OP
Nachdem ich mich endlich nach 20 Jahren zu einer OP an meinen Hämorrhoiden durchringen konnte und dies dann auch noch durch einen Prof. selbst ausgeführt…
15
14
22.7.12 von ankerauf
VerdauungHämorrhoiden lindern und vorbeugen
Ich habe etwas entdeckt, dass die Schmerzen bei Hämorrhoiden dauerhaft lindert und sanft reinigt! Ein sogenanntes Dusch-WC (von Vebra). So etwas kannte ich vorher auch nicht. Mir hat es schon sehr geholfen. Das…
9
14
13.5.10 von Barbara6
VerdauungHämorrhoiden pflanzlich lindern - HämoCalm Öl
Zum Thema Hämorrhoiden gab es hier lange Zeit nichts mehr, habe einige Tipps von hier ausprobiert z.B. Sitzbäder u.s.w. Bin jetzt auf ein rein pflanzliches Öl zur Linderung von Hämorrhoiden gestoßen, durch langer Internet Recherche.…
11
6
17.10.13 von ramona6610
HautPenatencreme gegen Juckreiz bei Hämorrhoiden
Habe beste Erfahrung mit Penatencreme gemacht (die Dose mit dem Schäfer drauf). Nach dem Waschen und Abtrocknen auftragen. Hilft sehr schnell.…
13
15
10.3.09 von Raphaela
VerdauungWenn die Hämorrhoiden "rausschauen": Nasenspray
Nach der Geburt meiner Tochter, hatte ich das erste Mal, oben genanntes Problem. Die Ärztin verschrieb mir Nasenspray, dass ich auf ein Wattepad…
22
26
8.11.09 von Mila
VerdauungDarmgesundheit & geniale Hilfe bei Hämorrhoiden
Achtung, kein Rezept- oder Putztipp, sondern einer für Hämorrhoidengeplagte! Nachdem ich vor ca. 1 Jahr von schmerzhaften Hämorrhoiden, gerade auch beim Sitzen, geplagt wurde, und…
38
90
7.11.13 von dognose
VerdauungMelkfett mit Ringelblume bei Hämorrhoiden
Viele Menschen, besonders schwangere Frauen, leiden an Hämorrhoiden. Um das lästige Brennen zu lindern, hilft dieser Tipp. Klicke hier für mehr
8
7
29.12.18 von Nazumi