Hühnerfrikassee

Durch eine kräftige Hühnersuppe nach Mutters Rezept ist eine Erkältung an mir vorübergezogen und jetzt stand ich da mit meinem Suppenhuhn! Hühnerfrikassee nach herkömmlicher Art war…
15
12
von Asiatische Küche
Hier ein etwas abgewandeltes Rezept für Hühnerfrikassee – das Original meiner Oma ist sehr aufwändig und dieses hier ist vom Geschmack her fast identisch. Für 4 Personen: 4 Stück Hähnchenbrust oder Filet Sahne …
12
25
8.1.11 von Boyinrah Hausmannskost
Ich trau' mich jetzt einfach mal. Mein Frikassee ist mindestens 3 Generationen alt, geht nicht schnell, ist nicht kalorienarm und braucht ganz schön viele Zutaten - aber es ist LECKER! Vielleicht hat ja jemand Lust, das…
14
43
25.9.11 von kampfkatze50 Hausmannskost
Zutaten für 4 Personen: 600 g Puten- oder Hähnchenfilet 3/4 l Hüherbrühe (Instant) 500 g frischen Brokkoli oder 250 g gefrorenen 1 Dose (425 g) Ananas in Stücken 45 g Mehl 45 g Butter …
7
4
28.1.05 von Gisa Geflügel
Wenn ich vorhabe, Hühnersuppe zu kochen, kaufe ich kein Suppenhuhn, sondern ein ganzes Hähnchen, das ich auskoche. Die Hähnchenbrust kommt dann in die Suppe und…
22
53
von Eintopf

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!