Haaransatz färben

Wenn das Geld oder die Zeit zum Nachfärben der Haare knapp ist, gibt es ein paar einfache Tricks, die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch zu überbrücken: Dunklen Haaransatz blond gefärbter Haare, kann man…
12
7
9.6.10 von Naomy Haare
Seitdem ich die Schilddrüse entfernt bekam, habe ich einen fettigen Haaransatz und trockene Spitzen. Ich wasche daher täglich die Haare. Doch wer kennt das nicht, man schläft mal auf dem Sofa ein oder verschläft morgens und…
6
11
26.12.10 von dirty_kitty Haare
Ich hasse es, wenn mein Haaransatz schneller wieder grau wird als der Rest meine Haarpracht! Dagegen habe ich aber folgende Super-Rezeptur: Nehmt einfach die…
11
19
8.10.11 von Heidschi_Bumbeidschi Haare
Wenn ich morgens spät dran bin und keine Zeit zum Haare waschen habe, aber sich bereits ein leicht fettiger Ansatz zeigt, nehme ich mein Schminkpuder nicht nur für's Gesicht, sondern auch für den Haaransatz. Das…
26
24
25.9.12 von Bambusbärchen Haare
Wer gefärbte Haare hat, wird sich vielleicht über den Tipp freuen, denn man kann damit den nächsten Friseurbesuch eine ganze Weile herauszögern. So ein Ansatz…
15
25
2.4.17 von henrike Produkttipps Körperpflege
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Ich bin grad dabei, die Kostüme für unser Kindertheater zu schneidern. Da spielt "aus Alt mach Neu" eine große…
10
4
18.6.12 von Maxl Kleidung färben

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter