Hackfleisch anbraten - Hausmittel & Tipps

ZubereitenHackfleisch krümelig anbraten
Ich hatte beim Anbraten von Hack oft das Problem, dass trotz ständigen Rührens immer noch Klümpchen drin waren und es gar nicht schön bröselig wurde. Gestern…
5
10
17.11.10 von käuzchen
Hackfleisch wird locker und saftig beim Anbraten
ZubereitenHackfleisch wird locker und saftig beim Anbraten
Hackfleisch wird locker und saftig, wenn man beim Anbraten je nach Menge des Hackfleisches 1-2 Esslöffel Mehl darüberstäubt.…
11
0
17.3.08 von Kolki
ZubereitenWässriges Hackfleisch beim Anbraten vermeiden
Wer kennt das nicht? Du willst ein tolles Gericht zubereiten, für dass Hackfleisch krümelig und kross angebraten werden soll. Aber - es läuft nur…
29
107
13.9.10 von Ranunkel
ZubereitenFleisch mit Wasser anbraten
Wenn ich Fleisch anbrate, z.B. Schweine- oder Rinderbraten, nehme ich kein Fett mehr. Ich nehme einen Bräter, gieße Wasser hinein, lasse es heiß werden und…
36
31
14.9.08 von Maria
ZubereitenZwiebeln anbraten - Gewusst wie
Das größte Übel bei angebratenen Zwiebeln, sind meist die verkohlten kleinen Ringe. Es geht aber auch ohne: Nachdem das Öl in die Pfanne gegeben…
23
17
22.5.05 von dockane
ZubereitenDosenchampignons anbraten
Ich mach gerade Schweinegeschnetzeltes und brate dazu Dosenchampignons in einem kleinen Topf an. Da die so viel Wasser ziehen und ich daher keinen…
17
43
8.5.15 von Hopie
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Zwiebeln schneller anbraten
ZubereitenZwiebeln schneller anbraten
Werden Zwiebeln beim Anbraten, z.B. für Gulasch nicht richtig braun, in der Mitte ein Loch (ca. Durchmesser Kaffeetasse) machen, bis man den Topfboden sieht. Warten…
3
8
29.9.05 von Hans Peter Matkowitz
ZubereitenRichtiges Anbraten des Hacks bei Bolognesesoße
Bei der Bolognesesoße machen viele immer wieder den Fehler die Zwiebeln gleichzeitig mit dem Hackfleisch anzubraten oder sogar die Zwiebeln vorher anzubraten. Macht das…
3
21
4.1.11 von Zwoggel19
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsCurrywurst (Oberländer) ohne Fett anbraten
Da Würste sowieso schon fettig genug sind, hat mir eine Metzgerin den Tipp gegeben, Würste, gerade auch wenn sie eingefroren waren, in einer Pfanne mit…
9
2
23.12.05 von Turbo
Steaks, Entrecotes in Pfanne anbraten - allgemein beachten
ZubereitenSteaks, Entrecotes in Pfanne anbraten - allgemein beachten
Meines Erachtens (bin ein großer Fleischfan) muss man Folgendes unbedingt beachten, wenn man größere Fleischstücke in der Pfanne braten will, damit sie richtig gut werden: …
27
14
18.5.06
Fleisch anbraten
ZubereitenFleisch anbraten
Schmorbraten oder Kurzgebratenes (Schnitzel, Steaks) niemals direkt aus dem Kühlschrank in die heiße Pfanne oder Topf geben. Am besten Zimmertemperatur. Das Fett wird kalt und…
43
6
3.7.09 von sammy133
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKalorienarmes Kartoffelkochen bzw. -anbraten
Du liebst Kartoffeln? Mit dieser Garweise kannst du sie kalorienarm und mit einer leckeren Kruste zubereiten. Lies selbst und probiere es aus.
8
4
15.2.09 von Heidi
Zwiebeln lecker anbraten
ZubereitenZwiebeln lecker anbraten
Wenn ich Zwiebeln für Hacksoßen und Co. anbrate, bestäube ich sie noch ein wenig mit Curry (normaler oder Madras) und lasse diese bei nicht zu…
4
0
2.5.10 von Katjes79
ZubereitenHackfleisch krümelig anbraten
Ich hatte beim Anbraten von Hack oft das Problem, dass trotz ständigen Rührens immer noch Klümpchen drin waren und es gar nicht schön bröselig wurde. Gestern…
5
10
17.11.10 von käuzchen
Hackfleisch wird locker und saftig beim Anbraten
ZubereitenHackfleisch wird locker und saftig beim Anbraten
Hackfleisch wird locker und saftig, wenn man beim Anbraten je nach Menge des Hackfleisches 1-2 Esslöffel Mehl darüberstäubt.…
11
0
17.3.08 von Kolki
ZubereitenWässriges Hackfleisch beim Anbraten vermeiden
Wer kennt das nicht? Du willst ein tolles Gericht zubereiten, für dass Hackfleisch krümelig und kross angebraten werden soll. Aber - es läuft nur…
29
107
13.9.10 von Ranunkel