Handschuhe stricken - Hausmittel & Tipps

Geschenke & KartenWeihnachtskörbe statt Schals oder Handschuhe
Letztes Jahr hatte ich großen Erfolg mit meinen selbstgemachten Weihnachtskörben. Grundausstattung: Bastkörbe in jeder Größe, Stroh oder ähnliches, durchsichtige Geschenkfolie. Man legt locker etwas Stroh in den Korb, und dann je nachdem die Geschenke darauf und…
25
13
28.11.07
HautEingecremte Hände im Bett: Socken-Handschuhe
Hier gibt es so einige Tipps, um rauhe und rissige, bei mir auch blutende, Haut an den Händen wieder auf Vordermann zu bringen - jede(r)…
16
7
21.3.13 von horizon
Putzen & ReinigenHandschuhe beim Einkaufen: Schutz oder Keimschleuder?
Ohne Einmalhandschuhe gehen momentan die Wenigsten zum Einkaufen. Doch wie viel tragen sie zu unserem Schutz und der unserer Mitmenschen bei?
22
12
6.4.20 von Gigi (Redaktion)
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Nähen, Stricken & Co.Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
8
1.12.10 von monia697