Harzfleck entfernen

Harzflecken an den Händen gehen ganz schnell weg, wenn man gewöhnliches Haarspray darauf sprüht. Es kann ruhig das billige Pump-Haarspray sein. Das Harz verschwindet, als wäre es nur Fruchtsaft. Auch aus der Kleidung…
6
8
14.10.13 von pustekuchen Hände
Harzflecken einfach mit einer Handwaschpaste einreiben, kurz einwirken lassen, und unter klaren Wasser ausspülen, bei bedarf einfach wiederholen.…
11
12
Harzflecken entfernt man ganz einfach mit Spiritus. Spiritus ist fast in jedem Haushalt zu finden. Funktioniert garantiert ganz einfach und schnell.…
5
1
7.10.06 von Klaus Schubert Flecken von Wachs, Teer, Nikotin & Harz
Um Harzflecken aus meiner Kleidung zu bekommen, reibe ich sie mit Wasser und Terpentinöl ein. Dann lege ich ein Löschblatt darüber und bügle die Flecken aus.…
1
0
22.6.10 von marypoppins63 Flecken von Wachs, Teer, Nikotin & Harz
Hallo und ein gutes neues Jahr für alle! Mein Sohn hat sich einen Designer-Lieblingspullover mit mehreren Harzflecken auf dem Rücken regelrecht versaut. Der erste Versuch,…
7
5
7.1.17 von sischwar Teer-, Harz & Wachsflecken

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!