Haushalt Organisieren - Hausmittel & Tipps

Haushalt organisieren: Ein Tipp für alle neuen Haushalte
OrdnungHaushalt organisieren: Ein Tipp für alle neuen Haushalte
Wenn man mit dem Partner zusammenzieht, muss Man(n) / Frau sich erst einmal an den Haushalt gewöhnen. Da ich vorher bei Mutti gewohnt habe, muss…
11
10
18.12.11 von tante_emma
Haltbar machen & aufbewahrenKühlschrank organisieren und ordnen
Ich kann schlecht einschätzen, ob dieser Tipp trivial ist und jeder das sowieso tut, oder ob er jemanden wirklich hilft. Obwohl ich ein recht…
26
44
21.9.11 von Marizzebill
Henrikes LifehacksWeihnachtsstress vermeiden & richtig organisieren
An Weihnachten möchte niemand Stress. Hier sind 6 Tipps für dich, die dir dabei helfen, Stress zu reduzieren und ein gemütliches Fest zu feiern.
9
2
24.12.21 von Henrike (Redaktion)
OrdnungVorratsschrank organisieren: 6 funktionale Tipps
In deinem Vorratsschrank herrscht das totale Chaos? Hier findest du 6 Organisationslösungen für mehr Ordnung, Effizienz und Spaß in der Küche!
5
11
15.1.24 von Martina