Hautpflege gesicht

Der Tipp stammt aus einem Schönheitsratgeber, und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht: Als Nachtcreme Babywundcreme benutzen. Die beste kann man sich ja raussuchen.…
5
11
12.4.10 von malvine Haut
Hier ein paar Tipps wie ihr mit Olivenöl günstig und trotzdem gut eure Haut pflegen könnt. Olivenöl ist gut hautverträglich. Ich habe trockene Haut und hatte in der Vergangenheit Neurodermitis. Meine Haut ist also sehr…
8
4
19.8.11 von gertie Haut
Wenn ich auf dem Markt den Stand mit den frisch gepressten Ölen sehe, kaufe ich mir hin und wieder eine möglichst kleine Flasche frisch gepresstes Oliven, Sesam-, Sonnenblumen- oder Rapsöl. Die steht dann in meinem…
8
10
11.7.13 von merlincurry Körperpflege
Hat man sich morgens verschlafen unter die Dusche geschleppt, macht eine Abreibung mit dieser Mischung munter: Erst einmal wäscht man sich in der Dusche. Man hält bereit: 1 EL Kokosnussöl (Bioladen…
35
30
20.2.14 von Ellaberta Körperpflege
Meine bisher beste Erfahrung bei meiner unreinen Haut : Weniger ist mehr. Klingt ganz einfach, und bei mir war es auch so. Ich benutze jetzt seit zwei Jahren zum Reinigen des Gesichts nur noch…
19
18
15.6.14 von lieblingstochter Haut
Jeder hat schon mal eine Aloe Vera Pflanze gesehen, viele haben bestimmt auch schon über ihre zahlreichen Vorzüge gehört oder gelesen. Doch nur wenige wissen,…
12
21
5.8.16 von glucke1980 Haut
Nun, es gibt ne Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain Peeling
Ich hab den Tipp von einem älteren Herren im Laufe einer langen Zugfahrt erhalten. Hat schon bei ihm geholfen. Das Gesicht vorher mit einer…
10
9
22.6.07 von Birgit Pickel & Akne
Eine sehr einfache Methode sein etwas zerknittertes Gesicht morgens zu entspannen und zu glätten (wirkt wirklich Wunder, wie ich finde): Ein kleines Handtuch mit relativ heißem Wasser (natürlich nur so, dass man's noch gut…
34
12
16.4.09 von Maja Gesichtsmasken
Dass Äpfel so ungefähr das gesündeste Universal-Nahrungsmittel sind, ist bekannt. Sie können aber noch viel mehr, nämlich zum Beispiel schlaffe Gesichtshaut wieder frisch machen. Und das…
18
32
18.7.10 von Nebelparder Haut
Im Sommer habe ich immer eine Sprühflasche mit Thermalwasser im Kühlschrank und eine kleine in der Handtasche. Wenn ich einen Bürojob habe, dann auch im…
9
11
9.6.11 von windbraut Kopf, Gesicht & Augen
Wenn ihr eine unreine Gesichtshaut habt dann seit ihr hier genau richtig! Dafür braucht ihr: - Reinigungsmilch etc. - Schüssel mit kochendem Wasser - Apfelessig (KEINE Essigessenz) - Wattepad 1. Die Haut reinigen. 2. Wasser aufkochen und in eine Schüssel gießen. 3. Gesicht…
16
7
17.6.11 von Hoffnungslos Haut
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera Peeling
Kosmetika kann man auch günstig selbst herstellen. So zum Beispiel dieses Peeling mit Fruchtsäuren. Ein Wattepad mit reichlich Zitronensaft (frisch gespresst/Biozitrone) tränken und das…
16
32
16.3.14 von pasodoble Peeling
Im Internet - ähnlich - irgendwo gesehen und nachgebastelt, stellt der mit Seil umwickelte Pflanztopf/Blumenampel ein schönes Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk dar, wie ich finde, und…
8
4
11.12.15 von jerrytine Vasen & Blumenschmuck
Ich benutze keine teuren Cremes, Masken und Antifaltenmittel mehr, denn im Grunde versprechen Kosmetikfirmen dir das blaue vom Himmel und helfen tun sie nichts. Warum…
7
6
29.9.16 von iamwhatiam10 Gesichtsmasken