Heringe braten

So, gleich geht es auf den Wochenmarkt. Denn morgen gibt es das bei mir! 4 ausgenommene Heringe (mit Kopf und Schwanz) Salz, Weißer Pfeffer 1/2 Brötchen, gewürfelt 1 Tasse lauwarmes Wasser 2 kleine Schalotten,…
4
5
31.3.11 von Manja53
Kochen
Glasermeister-Heringe
Glasmeister-Heringe sind bei uns sehr beliebt und werden von meinem G├Âga als "der Welt bestes Kater-Fr├╝hst├╝ck" bezeichnet. Aber auch als Abendessen mit Kartoffeln, Bratkartoffeln oder einfach mit Brot und Butter schmecken sie sehr gut. F├╝r 4…
7
4
22.7.12 von mops
Kochen
Grüne Heringe sind (bekanntlich?) frische, ungesalzene Heringe. An den Meeresküsten werden sie wohl noch immer nach Herzenslust gebraten und gegessen, im Inland dagegen scheut man oft…
17
18
29.4.11 von Oma_Duck
Kochen
Gedünstete Makrelen oder Heringe nach Art der Wikinger
Um für Eure "starken Männer" diese pikanten Schwimmer zuzubereiten benötigt Ihr 4 frische Makrelren oder Heringe (ich bevorzuge Makrele, da diese besonders reich an Omega 3 und 6 Fetten sein soll) 30 g Butter …
6
9
26.10.13 von Bossi
Kochen
Heringe in Rotwein
Heringe in Rotwein

48 Std. 15 Min.

Durch das Rezept "Heringstipp" kam mir wieder ein altes Rezept meiner Mutter in den Sinn. Habe es gleich rausgesucht und möchte es mit euch teilen.…
9
9
16.1.17 von Imkerlady
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter