Holunderbeeren Likör - Rezepte & Hausmittel

GetränkeHerbstlicher Likör mit Holunderbeeren, Schlehen & Zimt
Der Likör aus Holunderbeeren, Schlehen, Zimt und Chili macht wunderbar warm und hilft bei Erkältungen. Die Zubereitung ist denkbar einfach. Mach's nach!
8
13
16.10.18 von monikaxel11
Holunderbeeren-Butter - süßer Brotaufstrich

10 Min.

Soßen, Dips & BrotaufstricheHolunderbeeren-Butter - süßer Brotaufstrich
Holunderbeeren-Butter - ein süßer Brotaufstrich. Zutaten 250 g Butter 150 g Holunderbeeren 3 EL Zucker Zubereitung Den Zucker in einem…
19
4
15.7.14 von Bea3
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchenbrust mit Holunderbeeren
Hähnchenbrust mit Holunderbeeren - Ein Gericht, welches wir in einem Kochkurs (Wildkräuter) zubereitet haben. Da ich gesehen habe, dass es noch Hollunderbeeren gibt, kommt das Rezept noch nicht zu spät oder es ist für das…
6
4
16.9.14 von Bea3