Holzboden ölen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenHolzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen
Finde hier tolle und hilfreiche Expertentipps, wie du Holzboden, Parkett, Dielenböden und Co. richtig reinigst und pflegst.
7
4
29.6.16 von Houzz
Übersicht bei Flaschen mit Soßen, Ölen, Essig in der Küche
Haltbar machen & aufbewahrenÜbersicht bei Flaschen mit Soßen, Ölen, Essig in der Küche
Weil ich durch mein Sammelsurium an diversen Flaschen mit Essig, Ölen, verschiedenen Sojasoßen, Pfeffersoßen, Worchestersoße, Fischsoßen, Thaisoßen etc. nicht mehr so recht durchblickte, habe ich mir…
16
26
14.7.13 von xldeluxe
BeautytippsIndividuelle Seife herstellen: mit ätherischen Ölen & Blütenblättern
Wenn einem die typischen Seifen zu langweillig sind, habe ich eine Möglichkeit um sie individuell zu verändern. Dazu braucht ihr ein Stück Seife, je fetthaltiger desto besser, mit oder ohne Parfüm, ätherische Öle, Blütenblätter die…
8
0
9.10.11 von la-dolcezza
HeimwerkenGegen knarrende Holzböden in alten Häusern
Wenn die Holzböden in alten Häusern knarren oder bei jedem Schritt quietschen habe ich bei mir folgende Lösung gefunden: Da ja die alten Böden…
16
31
29.5.12 von Charly
Holzböden richtig reinigen und pflegen
Putzen & ReinigenHolzböden richtig reinigen und pflegen
Holzböden stellen zu Teppich und Fliesen eine sinnvolle Alternative dar. Wie pflegt man sie richtig? So einfach geht's
6
9
21.4.17 von Bernhard
ZubereitenBraten mit Zucker, Honig & verschiedenen Fetten & Ölen
Von so manchen Gemüsen gibt es mehr Geschmack, wenn man diese glasiert. Ideal sind z.b. in Butter gedünstete Karotten oder Lauchzwiebeln über die man etwas…
26
8
1.1.05 von Matthias_KA
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HeimwerkenDoppelseitiges Klebeband von Holzböden entfernen...
Immer öfter entscheidet man sich den alten Teppichboden heraus zu reißen und dafür den noch älteren Holzboden darunter wieder herzurichten bzw. als Untergrund für einen…
14
14
31.8.06 von Martin
Zylinderschloss "ölen"
HeimwerkenZylinderschloss "ölen"
Im Lauf der Jahre werden Zylinderschlösser - z.B. das der Haustüre - gerne immer schwergängiger. Bevor man Gefahr läuft, beim Aufschließen den Schlüssel abzubrechen, sollte man…
15
3
20.5.08 von Santos