Holzwurm bekämpfen

Ob es bei starkem Befall die Gaskammer ersetzt, weiß ich nicht, aber wenn man erste Häufchen Holzmehl entdeckt und mit dem heißen Haarföhn jedes Wurmloch 20 Sekunden belüftet (nah dranhalten), macht man den Würmern den…
85
14
18.8.06 von Bine Insekten (sonstige)
Ich habe einen alten Küchenschrank in meinem Wochenendhaus wirksam mit Brennspiritus, den ich auf eine Spritze gezogen habe und in die Holzwurmlöcher injiziert habe, bekämpft.…
2
3
Ich habe einen Bauernschrank und den Holzwurm mit allen Mitteln, Frost, Holzwurmex, Brennspiritus etc. bekämpft. Hat leider nicht viel gebracht. Das Gift verteilt sich nicht genug und es gibt sogar schon einen Verein der Pyrethroidgeschädigten.…
7
4
Findest du in einem Holzstück Holzmehl und kleine Löcher, hast du wahrscheinlich einen Holzwurm als Haustier! Diesen kannst du biologisch bekämpfen: Ist das Holzstück klein…
7
14
6.12.14 von Evy Insekten (sonstige)
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
14
1
16.4.16 von Steffi_K Insekten (sonstige)
Habe mal ein Musterstück zum Thema Herbstdeko vorgefertigt. Alles, was sich darauf befindet, kommt aus meinem eigenen Garten bzw. aus der eigenen Bastelkiste, die ja jeder zu…
28
9
21.10.13 von frieke222 Herbst- & Halloween-Dekoration