Japanisches heilpflanzenöl

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Bei Erkältung, abends direkt vor dem Ins-Bett-Gehen beide Füße in eine entsprechend große Wanne / Schüssel mit warmem Wasser stellen. Diese Art Fußbad nennt man "aufsteigend", weil die Temperatur des Wassers alle 2 Minuten erhöht…
4
1
30.9.12 von trom4schu
Erkältungen & Fieber
Japanisches Heilpflanzenöl - hilft auch bei Schmerzen der Kniegelenke. Ich habe das Fläschchen schon lange zu Hause, aber dass ich das Heilöl auch für meine,…
5
6
10.6.12 von Tatjanimandi
Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Wenn sich bei mir mal wieder eine Erkältung, bzw. eine Erkrankung im RachenraumÔÇő ankündigt, vertraue ich seit Jahren dem Japanischem Heilpflanzenöl/Japanisches Minzöl. (Apotheke oder bei Drogeriemärkten; z.B. Rossmann). …
5
3
13.9.14 von trom4schu
Produkttipps Gesundheit

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter