Japanisches heilpflanzenöl

Bei Erkältung, abends direkt vor dem Ins-Bett-Gehen beide Füße in eine entsprechend große Wanne / Schüssel mit warmem Wasser stellen. Diese Art Fußbad nennt man "aufsteigend", weil die Temperatur des Wassers alle 2 Minuten erhöht…
4
1
30.9.12 von trom4schu Erkältungen & Fieber
Japanisches Heilpflanzenöl - hilft auch bei Schmerzen der Kniegelenke. Ich habe das Fläschchen schon lange zu Hause, aber dass ich das Heilöl auch für meine, immer wieder stark schmerzenden Knie benutzen kann, war echt ne…
5
6
10.6.12 von Tatjanimandi Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Wenn sich bei mir mal wieder eine Erkältung, bzw. eine Erkrankung im Rachenraum​ ankündigt, vertraue ich seit Jahren dem Japanischem Heilpflanzenöl/Japanisches Minzöl. (Apotheke oder bei Drogeriemärkten; z.B. Rossmann). …
4
3
13.9.14 von trom4schu Produkttipps Gesundheit