Käseplatte

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Dekomäuse, Ruck-Zuck fertig! Wer an Käse denkt, der denkt auch gleich an Mäuse. Warum soll man dann eine Käseplatte ohne sie servieren? Nein,…
27
12
30.6.12 von varicen Pikantes
Für den Belag: 3 Zwiebeln in Ringen in Öl dünsten, würzen mit Thymian, Pfeffer und Salz, beiseitestellen. Auf einem Backblech auf Backpapier TK-Blätterteig ausrollen, dann das Rechteck in Stücke schneiden. Den rohen…
4
3
10.12.10 von Ellaberta Deftige Kuchen
Gestern hatte ich Frühstücksgäste zu halb 10 eingeladen. Der Tisch war gedeckt, der Schinken und die Wurst nett auf der Platte arrangiert, auch der Käse.…
30
24
Kirsch Chutney - eine nicht alltägliche Beilage - zu Braten, kalten Platten und zu Käseplatten. Bald beginnt die Kirschenzeit, genau der richtige Zeitpunkt, diese Delikatesse…
9
6
von Vorspeisen & Beilagen
Niedlich sehen auf einer Käseplatte kleine Mäuse, hergestellt aus Radieschen, als Deko aus. So wird es gemacht: Man legt das Radieschen so,…
33
40
27.6.12 von Mandyx2010 Speisen garnieren & verzieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!