Körnerkissen nähen

Um gerade jetzt in der kalten Jahreszeit Energie zu sparen, kann jeder, der Heizkörper hat, Körnerkissen u.ä. einfach auf diese drauf legen, quasi zum Vorheizen. Man kann sie ja ruhig den ganzen Tag da lassen…
10
7
Körnerkissen können nicht nur wärmen, sondern auch kühlen, besonders gut in schwülen Sommernächten oder wenn man Kopfschmerzen hat. Das Kissen einfach in einen Plastikbeutel stecken und ein paar Stunden ins Gefrierfach legen. Ein paar Tropfen…
8
10
26.6.12 von jojoxy Wärme & Kälte
Da sie eine Frostbeule ist und ich in einer Zeitschrift eine Anleitung zum Säckchen nähen gefunden hab, habe ich mir gedacht, schenk ihr doch ein selbst…
9
9
27.10.13 von redVelvet Nähen, stricken & sticken
Was viele nicht wissen: Körnerkissen können von Schädlingen befallen werden z. B. vom Brotkäfer. Um einen Befall vorzubeugen, sollte man ein Körnerkissen regelmäßig in der Mikrowelle…
6
7
20.10.15 von Große_Uschi Wohnen & schlafen

Kostenloser Newsletter