Körper entwässern

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Wofür eine Ernährung mit Chia-Samen gut ist:Zur Gewichtsabnahme:Die Samen nehmen viel Flüssigkeit auf und quellen im Magen auf. Das sorgt dafür, dass wir uns schneller satt fühlen und kleinere Portionen essen.Bei Sodbrennen:Die Chia-Samen befreien…
3
21.11.16 von Rexyangi Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Vergesst die teuren Peelings. Wesentlich effektiver, günstiger und nachhaltiger ist die selbst hergestellte Variante: Einfach die Hand zur Hälfte mit normalem Kochsalz füllen,…
54
30
29.1.05 von Bea Peeling
Olivenseife, möglichst 100% Olivenöl, verwende ich für die Körper- und Haarreinigung. Der Schaum ist butterweich, es ist ein gesunde Alternative zu Shampoos und anderen Seifen oder Flüssigreinigern (bäähhh). Außerdem werden dadurch die Abwässer nicht stark…
14
20
21.3.06 von Wolf Haut
Einen Teelöffel Meerrettich in jedes Gericht (wo's passt), das man zubereitet, hinzufügen und schon bekommt man erst gar keine Grippe oder Magen-Darmgrippe. Das hilft auf jedenfall und keine Angst, die Schärfe merkt man überhaupt nicht.…
46
47
18.12.09 von Blumenstraus Diät & gesunde Ernährung
Da ich leider auch im Sommer oft friere, hat mir meine Freundin eine Massage mit Ingwer-Öl gemacht. Ingwer Massageöl gibt's im Reformhaus, 100ml kosten ca. 8 Euro und diese Menge hält erstmal eine Weile…
4
4
24.6.10 von Molly Körperpflege
Ein absolut super Körpergefühl bekommt ihr, wenn ihr mit einer ganz normalen langstieligen Körperbürste mit Plastikborsten unter einer warmen Dusche alle Hautpartien gut mit einem Duschgel oder Seife kreisförmig massiert und schrubbt! Auch den Rücken…
6
15
8.8.10 von fiffiputz Körperpflege
Das Lieblingsparfüm umgibt einen viel länger, wenn man einen Wattepad, z.B. zum Abschminken, erst mit Babyöl betropft - ganz, ganz wenig -, darauf kommen zwei, drei Tropfen Duft. Das Pad stecke ich in meinen BH, oder…
7
5
26.11.10 von Ellaberta Gerüche & Düfte
Jetzt im kalten Winter habe ich meine Bodylotion gegen Körperöl eingetauscht und bin sehr zufrieden damit. Nichts spannt oder juckt mehr. Damit das Öl nicht auf der Haut "steht", ist es wichtig das Öl auf…
6
5
28.1.11 von simsbalim Körperpflege
Bei uns sind es zur Zeit sehr schwüle 32 °C... Schwitzen ist angesagt. Für mich gibt es kaum etwas schlimmeres, als nun klebrig durch die Gegend zu laufen. Erfrischung muss her! Ich koche mir…
22
19
22.8.11 von ichlieberot Körperpflege
Ins Hamam zu gehen ist in Wien geradezu sträflich teuer. Das leistet man sich nur alle heiligen Zeiten. Aber es geht auch in Eigenregie. Zutaten: 1 Kese (Massagehandschuh, gibts für wenig Geld auf Ebay),…
11
10
2.9.11 von Perla-La-Gadeon Körperpflege
Geht ganz einfach: Mischt ein geruchsneutrales Öl (mit Raps- oder Sonnenblumen-Öl funktionierts auch super, das muss kein teures sein!) nach Belieben mit einem oder mehreren ätherischen Ölen. Ihr könnt das Ganze noch in ein Fläschchen füllen…
10
4
14.9.11 von revolutionlaut Körperpflege
Du kannst das Leben deines Deostiftes ver - 8 fachen. Bevor Du ihn benutzt jedesmal kurz unter lauwarmes Wasser halten und dann einreiben - Effekt ist, Du bist gutriechend und dein Stift hält sehr lange.…
5
0
29.1.12 von justinqueen43 Spartricks
Abnehmen ohne dich zu quälen! Hast du gewusst dass Abnehmen gar nicht so schwer ist wenn ... du jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang machst? Ohne…
26
19
26.6.12 von planet_uranius Sich etwas gutes tun
Wenn man den Duschvorhang 1-2cm hinter dem Wannenrand, also etwas außerhalb der Badewanne anbringt, dann kann man ganz clever und ohne Aufwand das Kleben des Vorhanges am Körper vermeiden. Der Duschvorhang fällt somit leicht schräg und bleibt am…
2
0
18.9.13 von rosendorn Sanitär und Heizung
Wenn der Kopf wehtut oder der Nacken, die Schulter - dann tut oft ein Kühlelement sehr gut. Die Befestigung ist nicht so einfach, wenn man mobil bleiben möchte. Hier mein Vorschlag: das Kühlelement…
21
6
26.2.14 von Ellaberta Wärme & Kälte
Stimmt’s? wirkt Kaffee dehydrierend? Kaffee ist als flüssiges Lebensmittel aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Ob morgens, am Mittag oder einfach mal zwischendurch: Überall…
26
35
2.2.15 von Lind Netzratgeber
Durch zu viel Stress, ungesunde Ernährung oder zu wenig Bewegung kann unser Körper schnell übersäuern. Wenn man sich dann nicht basisch genug ernährt, zieht der…
27
130
12.5.15 von gloriatorin Sich etwas gutes tun