Kühlschrank feucht

Damit lästige Gerüche im Kühlschrank keine Chance haben, stelle ich seit einigen Jahren ein Glas mit Mehl hinein. Das Mehl zieht dabei sowohl die Gerüche als auch einen Teil der Feuchtigkeit an. Des Weiteren ist…
22
30
17.9.12 von Bernhard Gegen Gerüche
Wir haben einen Tiefkühlschrank ohne Abtauautomatik. Damit wir ihn nicht so oft enteisen müssen, stelle ich eine Kunststoffschale in Größe eines Butterstücks in den Schrank, den ich zu 2/3 mit Speisesalz fülle. Dieses Salz saugt…
12
5
Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Einbaukühlschrank geleistet und nach ein paar Wochen mit Schrecken festgestellt, dass sich im unteren Bereich etwas Wasser…
16
91
9.8.16 von Reinhild Kühlschrank & Gefrierschrank
Wer seine Kleider nicht zu lang trocknen lässt und dann noch leicht feucht bügelt, der tut sich wesentlich leichter. Also: nicht so faul sein und ein paar Stunden, nachdem man die Kleider zum Trocknen aufgehängt…
53
5
24.9.03 von Bernhard Finkbeiner Bügelhilfen & -zusätze
Es wurde ja schon beschrieben, dass leicht feuchtes bügeln einfacher ist. Genau aus diesem Grund kann man sich einen Zerstäuber besorgen um die durchgetrockneten Klamotten wieder anzufeuchten. Ist zwar doppelte Arbeit, aber falls man nicht früher…
14
7
Armaturen einfach mit Baby-Feucht-Tüchern abreiben. Im ersten Moment entsteht etwas Schaum, der verfliegt aber nach kurzer Zeit und Armaturen sehen wie neu aus. Nichts klebt mehr. Auch die Rückseiten von Auto-Sitzen und sämtliche Holme kann…
19
10
1.2.06 von Nicoletta Voß Auto & Fahrrad Pflege
Manchmal weiss man nicht, ob die tapezierte Wand nun kalt ist - oder ist sie feucht. Das bekommt man raus, wenn man einen Handspiegel etwa eine Minute gegen die Wand hält. Wenn er beschlägt,…
19
16
24.11.11 von Ellaberta Streichen, malen & lackieren
Flache Steine aus dem Fluss sind hervorragend für Balkonkästen mit Tomatenpflanzen geeignet. Man legt sie dicht an dicht auf die Erde zwischen die Pflanzen. Solche…
6
4
18.8.12 von Ellaberta Schnittblumen & -Pflanzen