Kühlschrank geruch

Man stelle einfach eine kleine Schüssel mit Kaffepulver in den Kühlschrank - dann verschwinden unangenehme Gerüche!…
19
26
19.1.05 von Natty Gegen Gerüche
Damit lästige Gerüche im Kühlschrank keine Chance haben, stelle ich seit einigen Jahren ein Glas mit Mehl hinein. Das Mehl zieht dabei sowohl die Gerüche als auch einen Teil der Feuchtigkeit an. Des Weiteren ist…
22
30
17.9.12 von Bernhard Gegen Gerüche
Gegen Kühlschrankgeruch hilft auch ein Trick von der Hotelfachfrau/dem Hotelfachmann: Einfach eine Rolle Klopapier in den Kühlschrank stellen, sie nimmt den Kühlschrankgeruch auf. Nach zwei…
33
8
Für den Kühlschrank: 50g Speisenatron auf eine Untertasse streuen, in den Kühlschrank stellen. Nach längerer Zeit austauschen, das alte Natron in den Abfluß schütten, dann…
18
8
29.6.04 von Nordlicht Gerüche
Der Geruch aus den Kühlschrank ist schon lästig, aber ich koche Filterkaffee und lege den gekochten Filter in den Kühlschrank: Kein Geruch mehr.…
13
12
14.9.05 von reichsandy Gerüche
Gegen Gerüche im Kühlschrank hilft das Multitalent Natron. Einfach das Pulver aus der Apotheke in ein Stoffsäckchen füllen und in die Tür des Kühlschranks stellen.…
23
29
1.6.04 von Anne Gerüche
Etwas Essig in eine Tasse geben und in den Kühlschrank stellen. Hilft garantiert.…
10
14
20.2.05 von mary Gerüche
Gerüche im Kühlschrank entstehen meist durch vergammeltes Essen. Das Durchsehen von Ablaufdaten dauert höchstens eine Viertelstunde. Fauliges Gemüse, Eier, verdorbenes Fleisch und Fisch stinken am…
17
21
26.4.05 von Yvonne Gerüche
Gegen üble Gerüche im Kühlschrank oder im Froster hilft folgendes Mittelchen: In einen Perlonkniestrumpf ca. 4 EL Kaffeepulver füllen, diesen oben verschnüren und in den Kühlschrank legen! Neutralisiert alle möglichen Gerüche und kostet nicht…
15
11
1.9.04 von Andrea Gerüche
Normalerweise riecht es in meinem Kühlschrank nicht unangenehm und ich reinige ihn natürlich auch. Aber manchmal kommt es doch vor, dass Reste von Essen oder klein geschnippelte…
5
30
18.7.15 von henrike Gerüche
In Verkaufsläden gibt es extra Geruchskiller, die schön verpackt sind, aber eigentlich auch ohne Verpackung gut auskommen würden. Denn sie enthalten Kohle. Also, man…
13
10
19.9.04 von Meijo Gerüche
Wenn der Kühlschrank unangenehm riecht, gibt es einen kleinen aber feinen Trick: Einfach eine Schale mit Zitronenwasser hineinstellen - das sollte helfen!…
18
18
25.9.03 von Bernhard Finkbeiner Gerüche
Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Einbaukühlschrank geleistet und nach ein paar Wochen mit Schrecken festgestellt, dass sich im unteren Bereich etwas Wasser…
16
91
9.8.16 von Reinhild Kühlschrank & Gefrierschrank