Kühlschranktür undicht

Ärgert ihr euch auch, wenn mal wieder in den Fächern der Kühlschranktür etwas klebt oder ausgelaufen ist und ihr nun bei offener Kühlschranktür den ganzen Schmodder wegwaschen müsst? Rubbel, rubbel, rubbel ... Ich habe die Klarsichtschalen,…
56
79
18.12.12 von wattebällchen Kühlschrank & Gefrierschrank
In den Türrahmen meines Hauswirtschaftsraumes hab ich einen Kontaktschalter montiert. Wenn ich die Tür öffne, geht die Raumlampe "automatisch" an. Das kennt ihr von der Kühlschranktür... ich kann also ganz bequem den Raum betreten und…
9
0
4.11.12 von Klausostsee Beleuchtung
Ich habe ständig verschiedene Sorten Senf, Meerrettich, Wasabi und Tomatenmark in Gebrauch und wusste nie wohin mit den Tuben. Eine Blechdose war zu hoch, ich…
38
24
20.4.13 von xldeluxe Verstauen & Organisieren
Kommt vor, dass der Stöpsel im Spülbecken Wasser unmerklich ablässt. Teile ein Blatt Küchenpapierkrepp von der Rolle in kleinere Stücke, und lege sie dazwischen. Nichts…
28
29
23.2.06 von Klaus Umwelt / Energie sparen
Meine Gummidichtungen präpariere ich mit Leinöl für den Winter. Die Dichtungen werden nicht undicht und das Wasser perlt auch besser ab, der Schmutz setzt sich erst gar nicht fest.…
3
2
Nachdem eine Milchtüte undicht war und im Kofferraum ausgelaufen ist, habe ich versucht dies auszuwaschen. Am nächsten Tag, nachdem das Auto in der…
6
23
26.5.10 von BobbyBrown Gerüche
Mein Tipp ist besonders interessant für die Eltern, welche kleine Kinder haben und ebenfalls ein Microfasersofa besitzen. Unser Sohnemann ist echt begabt, was das…
19
24
22.1.11 von MissEngelchen Möbel
Wenn der Spülkasten undicht ist, hat man auch ein gewaltiges Leck in der Haushaltskasse. Durch eine defekte Dichtung des Spülkastens rinnen pro Stunde bis zu 20 Liter Trinkwasser! Pro Tag summiert sich diese Menge auf…
9
3
Mein Vater ist vor einiger Zeit umgezogen in eine Eigentumswohnung und hat vorher die ein oder andere Wohnung besichtigt. Damit nicht nachher, wenn…
12
4
26.1.13 von Simone130185 Wohnen & schlafen
Wer kennt nicht das Problem: Die alte Waschmaschine sorgt nicht mehr für strahlend weiße Wäsche so wie früher. Zusätzlich macht die Tür Probleme, ein Waschgang funktioniert…
12
3
7.1.14 von Bernhard Waschmaschinen
Kühler undicht oder ein Leck im Pkw-Kühlsystem? Ein sehr günstiges und überaus wirksames Kühlerdichtmittel ist "Paprikapulver". Ein paar Esslöffel in den Kühler oder in den Ausgleichsbehälter…
29
6
23.10.06 von Hartmut Appel Auto
Zum Abdichten von Gewinden bei Abflüssen, Wasserhähnen, Kompressoren usw. nimmt man ja Hanf- oder Teflon-Dichtband. Das Teflonband ist die vielleicht einfachere und schnellere Methode, erfordert aber genauso Sorgfalt, wie eine Montage mit Hanf. Wichtig…
22
9
1.12.07 von René Sanitär und Heizung
... einfach mit Fahrradschlauchreparaturflicken zusammenkleben; es ist nicht einmal nötig die Manschette auszubauen, und die Waschmaschine leckt nicht mehr.…
5
2
Wenn es ewig dauert, bis der Spülkasten nach der Spülung wieder voll gelaufen ist, dann ist wahrscheinlich ein Gummi undicht, wodurch das Einlassventil nicht sauber öffnet. Das passiert durch Kalk und Verschleiß. Dieses Gummi sitzt kurz…
5
6
22.11.09 von kammerjaeger Sanitär und Heizung
Da ich sehr empfindlich auf Putzmittel reagiere, benötige ich zur Haus- und Putzarbeit unbedingt Handschuhe. Am liebsten nehme ich dazu die dünnen Einweghandschuhe, die in den…
5
3
2.4.16 von Kamilla Produkttipps Haushalt

Kostenloser Newsletter