Kacheln reinigen

Fettflecken auf den Kacheln lassen sich ganz ohne Mühe entfernen, wenn man einen Wasserkocher hat (meiner ist eh mehrmals am Tag in Betrieb). Einfach den…
27
20
Mir ist eine geniale Putzmöglichkeit zu Ohren gekommen, wie man matte Kacheln in der Dusche, die Duschwanne selbst, matt gewordene Badewanne etc. prima sauber bekommt. Das…
12
5
5.7.09 von FrauWolle Kalk & Ablagerungen
Wenn man einen Dübel in eine Kachel schlagen will, kann die Kachel auf den letzten Millimetern brechen, weil man mit dem Hammer drauf schlägt. Tipp: den…
16
5
20.9.06 von Tobias Bohren, dübeln & schrauben
Zementschlieren auf Kacheln im Freien entfernt man mit einfachem und billigem Sonnenblumenöl. Bitte nicht bei Innenfliesen verwenden!…
8
4
6.11.06 von Roland Wieder saubermachen
Wer trocknet die Dusche nach dem Duschen ab, Mann oder Frau? Wenn es euch so ergeht wie mir, ich natürlich, Frau. Ich bin im Besitz eines elektrischen…
14
48
18.4.17 von delO Alles blitzeblank

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!