Keksteig - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSüße Blutsuppe mit "Knochen" - eine kleine Idee für Halloween
Oder auch zu jeder anderen Zeit, wenn ihr auf gruselige Dinge steht. Im Grunde handelt es sich um eine traditionelle japanische Suppe namens "Oshiruko", die meist im Herbst oder Winter gegessen wird. Wegen ihrer schönen…
8
8
28.10.11 von Die_Nachtelfe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMitarashi Dango
Ein weiteres Rezept aus der japanischen Küche, das für viele noch unbekannt sein wird - aber es ist wirklich einfach. Dango sind Klößchen, und von denen gibt es in Japan endlos viele Arten (genau wie…
3
2
30.10.11 von Die_Nachtelfe
Kekse in Teebeutelform - ein schönes Geschenk
Geschenke & KartenKekse in Teebeutelform - ein schönes Geschenk
Diese kleinen Kekse in der Form von Teebeuteln sind ein kleiner Hingucker und perfekt als kleines Geschenk geeignet! Da wir gestern Plätzchen gebacken haben und…
35
24
7.12.15 von glucke1980
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsOrangentorte mit Spekulatiusboden
Du hast Weihnachtsplätzchen übrig und keine Lust mehr, sie noch zu essen? Mach einfach einen Kuchen daraus. Hier gehts zum Rezept.
10
6
13.1.21 von kessi21