Kirschflecken Hände

Ich hatte Zwetschgen entkernt und braune Obsthände bekommen! Nützlich ist es, das war meine Erfahrung, eine Tasse 1/2 mit Wasser füllen und 1/2 mit Essigessenz.…
8
10
28.8.12 von Karin45 Sonstiges / Allgemeines
Gerade jetzt zur Einmachzeit weiß man wie schwer es manchmal ist, gewisse Obstflecken an den Händen zu entfernen. Ich nehme dazu immer eine billige Buttermilch, wasche…
9
14
10.8.15 von glucke1980 Lebensmittelflecken
Kirschflecken verschwinden wie von Geisterhand, wenn man den Fleck über Nacht in reichlich Sprudelwasser einlegt. Funktioniert auch bei älteren Flecken und ähnlichen Flecken wie Himbeere oder Erdbeere.…
26
10
21.9.05 von Carola Lebensmittelflecken
Kirschflecken verschwinden umgehend, wenn die betroffene Stelle mit sehr heißem Wasser übergossen wird. Einfach so lange gießen, bis der Fleck verschwindet - man / frau kann dabei zusehen :-)…
21
19
10.1.07 von bea Lebensmittelflecken
Zuerst heißes Wasser darauf, dann frisches Zitronenwasser. Hat heute funktioniert, stand nirgenwo, nicht im Internet und auch nicht in gedruckten Ratgebern. Ich hatte aber mit dieser selbstentwickelten Methode schon einmal Erfolg bei Granatäpfelflecken. Vielleicht kann…
10
5
6.6.09 von Manu Lebensmittelflecken
Kirschflecken auf der Kleidung haben mich bis gestern zur Verzweiflung getrieben! Damit ist jetzt Schluss! Man nehme das versaute Kleidungsstück, Seife und  kaltes Wasser. Fleck mit kaltem Wasser nass machen, mit Seife (Flüssigseife war's…
10
12
27.6.14 von Schlaflos80 Lebensmittelflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter