Klebereste Plexiglas

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ihr lieben,ich habe folgendes Problem und zwar habe ich leider dieses braune Paketklebeband auf eine Plexiglasscheibe geklebt als ich diese wieder entfernen wollte blieben diese ekligen braunen Klebereste an der Scheibe mein versuch diese…
8
15.8.12 von Mutti25
Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Leichte Kratzer auf Plexiglas Uhrengläsern entfernen
Leichte Kratzer auf Plexiglas Uhrengläsern entfernen
Leichte Kratzer auf Uhrengläser aus Plexiglas kann man sehr leicht entfernen, wenn man ein Gemisch aus Zigarren- oder Zigarettenasche mit Spiritus mischt und damit über…
14
7
5.11.06 von Klaus Schubert
Flecken auf Metall & Schmuck
Plexiglas mit Lackreiniger reinigen
Du hast Probleme mit deiner Plexiglasscheibe vom Motorrad? Sie ist zerkratzt und trübe? Dann nimm handelsüblichen Lackreiniger. Damit kannst du leichte Kratzer beseitigen und die Scheibe wird wieder wie neu und glasklar. …
2
1
1.9.07 von Hocke Uwe
Auto & Fahrrad Pflege
Große Platten auf Länge: Es gibt mittlerweile Kaltsägeblätter für Handkreissägen - funktioniert. Aussparungen: Über die zu schneidende Aussparung oben und unten je ein Holzbrett mit Schraubzwingen fixieren, an den Eckpunkten ein 6mm Loch bohren…
12
5
22.9.07 von Udo Herden
Holz, hämmern, zimmern & sĂ€gen
Zerkratztes Plexiglas, CDs, Wohnwagen- & Wohnmobil-Scheiben
Plexiglas, CDs und vor allem Wohnmobil-Scheiben bekommt man hervorragend sauber und wie neu, wenn man(n) Möbelpflege aus der Sprühdose nimmt. Die Scheibe einsprühen und mit einem weichen Tuch blank polieren. Funktioniert super!…
16
8
16.11.07 von Guido Th.
Wieder saubermachen
Mein Tipp beschreibt die Konstruktion eines Visiers in Verbindung mit einer Baseball Cap. Die Cap hat einen hohen Trage-Komfort. Vorteile: Man darf…
6
27
10.8.20 von Ambrosius
Basteleien

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter