Klettverschluss reinigen - Hausmittel & Tipps

Klettverschlüsse mit einem Zahnstocher reinigen
Putzen & Reinigen

Klettverschlüsse mit einem Zahnstocher reinigen

Fusseln und Haare im Klettverschluss entferne ich immer mit einem Zahnstocher.…
3
1
22.10.07
Klettverschlüsse von Woll- und Stofffusseln reinigen
Putzen & Reinigen

Klettverschlüsse von Woll- und Stofffusseln reinigen

Wer kennt es nicht: in den Klettverschlüssen bleiben diverse Woll- und Stofffusseln hängen. Habe nun eine gute Möglichkeit entdeckt, sie ganz schnell sauber zu bekommen!…
17
13
7.2.13 von Kuerbisfan
Klettverschluss von Fusseln reinigen
Putzen & Reinigen

Klettverschluss von Fusseln reinigen

Verfusselte Klettverschlüsse reinige ich mit einer kleinen Drahtbürste, die eigentlich für die Tierfellpflege vorgesehen ist.…
19
4
8.5.08 von Belladonna
Putzen & Reinigen

Fussel an Klettverschluss entfernen

Zumindest ich mag das nicht: die leidigen Textilfaserreste an den vorderen Klettverschlüssen einer Jacke! Habe sie mit einer sehr harten Handbürste (keine Naturborsten,…
3
5
8.1.14 von trom4schu
Schuhe mit Klettverschluss werden "salonfähig"
Mode & Kleidung

Schuhe mit Klettverschluss werden "salonfähig"

Sandalen, aber auch Sportschuhe mit Klettverschlüssen sind praktisch, sehen aber nur gut aus, wenn man das überstehende Klettband nicht sieht. Was also tun?
13
43
11.8.18 von xldeluxe_reloaded
Klettverschluss regelmäßig sauber machen
Putzen & Reinigen

Klettverschluss regelmäßig sauber machen

Beim Aufreißen machen sie richtig Krach, aber sie sind total praktisch: Klettverschlüsse. Lies jetzt wie man sie reinigt.
8
5
7.8.17 von gudula
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 159.000 Leser:innen:
Ordnung

Handyhalterung fürs Auto mit einfachem Klettverschluss

Für eine Handyhalterung fürs Auto muss man nicht viel Geld ausgeben. Schnell & einfach ist sie selbst hergestellt. Lies hier, wie es gemacht wird.
7
8
30.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg
Putzen & Reinigen

Klettverschluss wieder wie neu

Wer kennt das nicht? Der Klettverschluss funktioniert nicht mehr richtig, ist aber nicht kaputt! Diese Verschleißerscheinung lässt sich beheben.
29
0
20.4.20 von HYNY 342