Kloßteig

Ein schmackhaftes schnelles Mahl ist dieses Geröstel aus Bratwurstbrät und Klosteig. Zutaten 1/2 Packung Klosteig 2-3 Bratwürste grob roh bzw. Bratwurstbrät Salz Pfeffer Butter Senf Zubereitung Bratwurstbrät entweder aus…
8
1
9.5.07 von Heinrich Lohse Hausmannskost
Wollte eigentlich frisches für den Mittagstisch einkaufen. Es goss aus Eimern, und ich dachte, guckste mal in den Kühlschrank, ob es sich lohnt bei dem Sauwetter einzukaufen, oder auf seinen Inhalt zurückzugreifen. Folgendes hatte ich gefunden: Eier,…
9
12
27.4.10 von wollmaus Resteverwertung
Alle, die schon mal selbst Kartoffelklöße gemacht haben, kennen das Problem ganz sicher: Der Kloßteig ist zu weich und lässt sich nicht formen, und der Zerfall beim Kochen ist vorprogrammiert. Man kann nun Mehl oder…
15
13
21.12.06 von Evie Kartoffeln
Das ist ein schneller Snack, zu dem man nur ein Paket fertigen Kloßteig aus dem Kühlregal benötigt und 1 oder 2 Eier und 1 kleine geriebene Zwiebel. Zubereitung Der Kloßteig für die…
7
7
28.12.10 von Ellaberta Kartoffeln
Handelsüblichen Klosteig auf dem Backblech ausrollen und belegen mit allem, was man bzw. frau gerne isst. Ab in den Backofen für ca. 20-25 min. Schmeckt…
12
7
von Pizza & Brot