Klobürste reinigen

Wenn unangenehme Gerüche aus der Kloschüssel auch mit den üblichen chemischen Mitteln nicht verschwinden, sollte man den Siphon im hinteren Teil des Wasserschlosses reinigen. Da…
24
37
2.1.11 von Burschi der Bastler Kalk & Ablagerungen
Die Klobürste lässt sich ohne Mühe reinigen, wenn man sie über Nacht in ein passendes Gefäß stellt und einen Gebissreiniger-Tab mit Wasser hinzugibt. Die billigsten reichen…
24
109
14.10.12 von UvH Kalk & Ablagerungen
Klingt logisch, bin ich aber auch nicht von alleine drauf gekommen: Während der Toilettenreiniger in der Toilette einwirkt, einfach die Klobürste in das Toilettenwasser stellen -…
47
21
24.9.06 von Matti Kalk & Ablagerungen
Neue Klobürste vor dem ersten Gebrauch mit Silikonöl (Baumarkt Aldi Lidl) einsprühen. Wird nicht gelb und hält dreimal solange.…
6
2
16.6.11 von Erich Toilettenartikel
Liest man die vielen Warnungen auf den käuflichen Kloreinigern, dann hat man wirklich Bedenken sie zu benutzen. Sie sind auch gar nicht nötig bei regelmäßiger Reinigung mit Seife und heißem Wasser. Und die Klobürste…
38
10
12.10.11 von Ellaberta Klobenutzung & Düfte