Kotzgeruch beseitigen

Ich habe immer Katzenstreu im Haus. Zum einen fürs Katzenklo, zum anderen für Kinderkotze. Wenn ein Kind sich erbricht, egal ob auf Teppich oder…
9
7
23.8.10 von Malee
Putzen & Reinigen
Erbrochenes von Hunden (gallige Hundekotze) kann man folgendermaßen gut entfernen.  1. Solange das Ereignis noch frisch ist, Grobes entfernen (nicht reiben - nur aufnehmen…
13
14
27.11.14 von Christina
Putzen & Reinigen
Erbrochenes lässt sich mit Salmiakgeist und Wasser (im Verhältnis 1 zu 6-8) entfernen.…
30
33
29.6.05
Putzen & Reinigen
Erbrochenes lässt sich leichter von Fliesen entfernen, wenn man Sägespäne drüberstreut! Die ganze Bescherung lässt sich dann einfach zusammenfegen... Ich arbeite in einer Schule,…
35
33
23.7.05 von Kathrin
Putzen & Reinigen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Kotzgeruch auf dem Sofa
Hallo ihr Lieben,ich habe mir vor kurzem eine neue Schlafcouch gekauft (helles Beige und Stoffbezug). Und jetzt hat meine Tochter sich auf ihr ├ťbergeben. Es war nicht viel, aber es stinkt doch h├Âllisch. …
2
21.2.07 von Izzy07
Hallo liebe Muttis,vielleicht wisst ihr einen Grund und k├Ânnt einen Rat geben: ich wohne in der Schweiz und hier wird die Waschmaschine und der Trockenraum von allen Mietern genutzt. Und nun das Problem: es gibt…
39
21.8.07 von swissy
Hallo!Als ich eines Morgens aufwachte staunte ich nicht schlecht. Neben meinem Bett befand sich ein Kuhfladenf├Ârmiger Kotzhaufen, der wohl w├Ąhrend ich schlief seinen Weg aus meinem K├Ârper fand. Der Geruch war h├Âchst ekelerregend und so…
21
19.3.08 von brutos
Wie bekomme ich leichte (echt nicht viel) Kotzflecken aus meinem Sofa?Das stinkt und sieht unsch├Ân aus^^Ich habe ein blaues IKEA Sofa.Gru├č Thong…
7
7.12.06 von Thong

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter