Kuscheltiere waschen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenVerfilzte Kuscheltiere wieder plüschig bürsten
Mein kleines Bärchen habe ich nun schon seit 4 Jahren. Da ich es von meinem Freund bekommen habe, darf es auch ins Bett. Nun war…
7
7
11.6.10
Kuscheltiere verstauen
OrdnungKuscheltiere verstauen
Mein Sohn kann und will sich noch nicht von allen Kuscheltieren trennen. Aber wohin mit den Bergen von Kuscheltieren?  Mit einem Beutel und einem…
24
44
13.5.14 von Sharyi
Waschen & TrocknenKuscheltiere mit elektronischem Innenleben reinigen
Was tun, wenn ein geliebtes Kuscheltier mit elektronischem Innenleben eigentlich mal in die Wäsche müsste?
3
9
18.1.18 von Sabrina94
Kinder & ErziehungStofftiere und Kuscheltiere spenden, aber wohin?
Du hast Kuscheltiere ausgemistet, findest aber keine Abnehmer dafür? Dann wende dich doch einmal ans Tierheim. Lies hier weiter!
41
60
29.11.12 von HörAufDeinHerz