Löschen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Zutaten für 3-4 Personen: 1 Liter Milch 100 - 150 Gramm Mehl etwa 2-3 Esslöffel Zucker 20 Gramm Butter 2-3 Prisen Salz. Zubereitung: Aus dem Mehl mit etwas Milch einen…
2
1
6.7.08 von Susanne R. Suppen
Kerzen im Raum schaffen ein gemütliches Ambiente und sind hübsch anzusehen, doch leider rußen und qualmen viele sehr stark, das kann man aber mit diesem…
12
5
16.9.16 von glucke1980 Kerzen
Jetzt kurz vor Weihnachten passt das! Wer hat sich nicht schon immer geärgert, dass wenn man eine Kerze mit pusten löscht auch immer etwas…
3
5
19.12.11 von tierlieb Kerzen
Eistee einfach selber bereitet - gesund und durstlöschend
Gekaufter, fertiger Eistee ist im Urlaub nicht immer zu bekommen, ist teuer und besteht aus viel Chemie und noch mehr Zucker. Deshalb nehmen wir immer Teebeutel mit Früchtetee von zu Hause mit. Außer einem Taschenmesser…
28
11
20.6.09 von Pudelwohl Kalter Tee
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man schnell in Panik gerät, wenn heißes Öl in der Küche anfängt zu brennen. Dass man niemals Wasser drauf schütten darf, ist klar. Jetzt habe ich gelesen, dass man…
12
30
23.7.09 von malvine Brat-Tipps
Viele löschen den Bratenfond mit Wein ab, aber habt ihr schon mal Balsamico dafür genommen? Es ist wirklich sehr lecker! Auch an Hackfleischsoßen zu Nudeln ein Gedicht.…
9
7
6.9.10 von Katjes79 Koch-Tipps
Zwiebeln mit Ananassaft ablöschen
Zwiebeln mit Ananassaft ablöschen
Bei Gerichten, die einen fruchtigen Geschmack bekommen sollen, z. B. asiatische Speisen, lösche ich die Zwiebeln mit Ananassaft ab, z. B. mit dem Saft von…
1
0
2.5.10 von Katjes79 Zwiebel-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti