Lachs d├╝nsten

Kochen
Fisch mit Fenchelgemüse
Fenchelfisch für ca. 6 Personen Zutaten: 1 kg Rotbarsch- oder Seelachsfilet 2 Fenchelknollen 1 Zwiebel 1 Becher Schmand Senf, Pfeffer, Salz Kreuzkümmel Senfkörner Zubereitung: Rotbarsch in mundgerechte Stücke schneiden,…
11
12
23.1.06 von Nate
Kochen
Lachs-Curry
Ein Lachs-Gericht für die ganze Familie. Schnell zubereitet und einfach super lecker! Zutaten: 500 g Lachsfilet 1/2 Zitrone Salz 1 Zwiebel 2 - 3 Zehen Knoblauch 2 EL Öl 2 TL Currypulver …
161
3
2.8.07 von Ingeborg
Kochen
Fischfilet auf Lauch
Zutaten pro Person: eine Stange Lauch ÔÇő150-200 g Fischfilet (habe es mit Seelachs, Kabeljau, Makrele, Zander gemacht, anderes geht sicher auch) Fett, Salz, Pfeffer. Gutschließenden Topf. Zubereitung: Lauch putzen: zu…
14
3
12.4.06 von GRS
Kochen
Fischfilet mit Paprika-Zwiebel-Gemüse
Bin ganz neu hier und will nun auch mal meinen Senf loswerden... Hier also ein (wie ich finde) sehr leckeres Rezept, was auch noch super fix zuzubereiten ist. Für ca. 3-4 Personen: Zutaten: …
12
3
15.5.07 von Daniela
Kochen
Diabetiker-Rezept / Kräuterfisch
Zutaten: Seelachsfilet oder anderen Seefisch 1 - 2 Päckchen Frischkäse light (gibt es schon ab 0,1 % Fett) 1 gekochtes Ei 1 Bund Petersilie 1 Bund Schnittlauch 1 Bund Dill Zubereitung: …
12
3
17.9.07 von M├Ąggi
Kochen
Gurkensuppe mit Lachs
Zutaten: 4-5 Gurken ohne Schale und Innenleben 1 Zwiebel Gemüsebrühe frische Kräuter oder 8 Kräuter TK Sahne oder Creme fraiche Olivenöl Lachs TK Zubereitung: Gurken schälen, entkernen und klein schneiden.…
13
3
25.2.07 von Eva-Maria
Kochen
Knoblauch dünsten
Im einschlägigen Handel bekommt man s.g. Knoblauchdünster. Knoblauchknolle von allem befreien, Knoblauchzehen in den Dünster geben und etwas Wasser auffüllen. Auf den Grill stellen und ca. 10 min garen lassen. Geheimtipp: der orig.…
4
5
8.8.07 von ohrenjoint
Zubereiten
Diesen Tipp hab ich heute in unserem Radiosender gehört und gleich ausprobiert. Hatte ich vorher so noch nie gehört oder gelesen und möchte es an…
47
34
28.6.13 von Kochm├╝tze
Zubereiten
Hm, jetzt habe ich gestern Abend vergessen, den Fisch aus der Gefriertruhe zu holen. Mal sehen, ob der Schnellkochtopf hilft und er im Dampfeinsatz trotzdem…
8
7
23.4.18 von Tessa_

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter