Leim Flecken

Leim-Kreide-Farbe direkt auf die Wand
Ich benutze seit Jahren zum Renovieren eine Leim-Kreide-Farbe. Sie wird selbst zusammen gerührt aus Bio-Tapetenleim (reine Methylzellulose ohne irgendwelche Zusätze), reiner Kreide und Wasser. Das Wasser muss man somit schon mal nicht nach Hause schleppen…
11
12
13.3.12 von mausepiep
Streichen, malen & lackieren
Leim entfernen mit warmem Wasser
Wenn man zwei HolzstĂźcke mit Leim verbindet, kann es vorkommen, dass etwas Leim an den Seiten herauskommt. Mein Tipp: Dieser lässt sich problemlos mit warmem Wasser entfernen.…
6
2
31.8.07 von Jan
Holz, hämmern, zimmern & sägen
Puzzleteile verrutschen nicht: Rand der Puzzleplatte mit Leim umranden
Puzzleteile verrutschen nicht: Rand der Puzzleplatte mit Leim umranden
Wir puzzeln gerne und viel in der Familie. Oft haben wir uns über die verrutschten Teilchen geärgert, wenn man mal eine Pause macht und gegen…
7
0
16.12.11 von Muttilein11
Hobbies
Eine Ölpackung hilft oft bei nicht wasserlöslichen Dingen in Haaren (Kaugummi, Baumharz, Klebezeugs von Leimringen usw). Einfach den Bereich mit Salatöl einreiben, einmassieren, auskämmen, Haare…
2
2
21.10.13 von Susele
Teer-, Harz & Wachsflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter