Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Leim flecken

Wir puzzeln gerne und viel in der Familie. Oft haben wir uns über die verrutschten Teilchen geärgert, wenn man mal eine Pause macht und gegen…
7
0
16.12.11 von Muttilein11 Hobbies
Eine Ölpackung hilft oft bei nicht wasserlöslichen Dingen in Haaren (Kaugummi, Baumharz, Klebezeugs von Leimringen usw). Einfach den Bereich mit Salatöl einreiben, einmassieren, auskämmen, Haare waschen. Beispiele aus meiner Erfahrung: Mein Mann macht…
2
2
21.10.13 von Susele Teer-, Harz & Wachsflecken
Wenn man zwei Holzstücke mit Leim verbindet, kann es vorkommen, dass etwas Leim an den Seiten herauskommt. Mein Tipp: Dieser lässt sich problemlos mit warmem Wasser entfernen.…
5
2

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?