Möbelpolitur entfernen

Reste von Aufklebern oder dergleichen, lassen sich von geeigneten Oberflächen völlig problemlos mit Möbelpolitur entfernen. Aufsprühen, abwischen - fertig!…
27
3
Zwei Teile Essig und ein Teil Speiseöl - fertig.…
13
6
21.10.04 von Sabine Möbel
Statt der teuren Möbelpolitur einfach die Sonnencreme vom letzten Jahr benutzen. Wirkt genausogut und riecht auch noch besser.…
16
7
25.1.05 von Syd Möbel
Man kann Möbelpolitur ganz einfach selbst herstellen: Zu gleichen Teilen (z. B. je 50 ml) Rotwein und Olivenöl verwenden. Bringt dunkle Möbel im Nu wieder zum Glänzen. ACHTUNG: Diese Möbelpolitur darf wirklich NUR für…
10
6
6.5.07 von Eva Junker Möbel
Meine Möbel sind nicht mehr die Jüngsten, schwarz (Kunststoff). Da gibt es schon so manchen unschönen Kratzer oder hässliche Wasserflecken von undichten Vasen. Etwas ausgebleicht ist das ganze Holz auch schon. Ich habe immer…
5
5
21.3.12 von ubuser Möbel
Nachdem ich nun keinen Ärger mehr mit meiner Küchenarbeitsplatte aus geöltem Eichenholz habe, steht bei mir immer ein Glas Essig-Öl-Gemisch (1:1 gemischt) als Möbelpolitur rum. …
14
9
17.8.15 von Mafalda Möbel