Möbelpolitur entfernen

Reste von Aufklebern oder dergleichen, lassen sich von geeigneten Oberflächen völlig problemlos mit Möbelpolitur entfernen. Aufsprühen, abwischen - fertig!…
27
3
Zwei Teile Essig und ein Teil Speiseöl - fertig.…
13
6
21.10.04 von Sabine Möbel
Statt der teuren Möbelpolitur einfach die Sonnencreme vom letzten Jahr benutzen. Wirkt genausogut und riecht auch noch besser.…
16
7
25.1.05 von Syd Möbel
Man kann Möbelpolitur ganz einfach selbst herstellen: Zu gleichen Teilen (z. B. je 50 ml) Rotwein und Olivenöl verwenden. Bringt dunkle Möbel im Nu wieder zum Glänzen. ACHTUNG: Diese Möbelpolitur darf wirklich NUR für…
10
6
6.5.07 von Eva Junker Möbel
Meine Möbel sind nicht mehr die Jüngsten, schwarz (Kunststoff). Da gibt es schon so manchen unschönen Kratzer oder hässliche Wasserflecken von undichten Vasen. Etwas ausgebleicht…
5
5
21.3.12 von ubuser Möbel
Nachdem ich nun keinen Ärger mehr mit meiner Küchenarbeitsplatte aus geöltem Eichenholz habe, steht bei mir immer ein Glas Essig-Öl-Gemisch (1:1 gemischt) als Möbelpolitur rum. …
14
9
17.8.15 von Mafalda Möbel

Kostenloser Newsletter