Möhrensalat

Ich hatte noch Kabeljau-Rücken-Stücke im Tiefkühlfach, die sollten nun verarbeitet werden. Zu Fisch mag ich gerne Reis, also wurde als erstes der Reis in Salzwasser…
20
15
17.7.13 von peggy Fisch & Meeresfrüchte
Möhrensalat ist gesund und lecker. Zutaten 500 g Möhren 2-3 Äpfel Zitronensaft Zucker Olivenöl (damit schmeckt's mir am besten) optional noch…
43
25
von Vegetarische Salate
Ich stand mal wieder vor der Aufgabe "Was kochen?" Um meine Reste zu verwerten, kam ich auf die Idee, einen Möhrensalat zu machen. Da…
13
28
von Vegetarische Salate
Zubereitung: Ein Pfund Möhren und einen kleinen Apfel schälen und raspeln. Mit je einer handvoll gehackter Walnüsse, Rosinen und Blättern von glatter Petersilie…
23
34
von Vegetarische Salate
Möhrensalat "Zumsel Art": lecker, schnell und unkompliziert. Zutaten und Zubereitung 1 Zitrone auspressen und in eine Schüssel gießen Etwas Sonnenblumenöl dazugeben 4 Möhren und…
18
17
von Vegetarische Salate
Möhren raspeln Äpfel raspeln Kürbiskerne Kürbiskernöl fettarmen Joghurt Menge je nach Geschmack variieren und mischen. Hat eine ganz besonders nussige Note…
4
2
13.11.07 von Sailor Vegetarische Salate
Möhren wie gewohnt raspeln, dann ein wenig salzen, nicht zuviel, und etwa 1 Stunde ziehen lassen. Dann 2 große Esslöffel Sahnemeerrettich hinzu, etwas Olivenöl und ein wenig Zucker, umrühren und das war es, schmeckt super.…
4
0
26.2.07 von Birgit Steffen Vegetarische Salate
Möhrensalat an sich kennt jeder. Da ich die orientalische Küche liebe, habe ich diesen mal anders zubereitet..Das Rezept ließ ich mir im Urlaub in Marokko geben. Um etwas Urlaub zurück zu bekommen, bereite ich mir…
12
7
6.12.12 von Ernestina Vegetarische Salate
Diesen Möhrensalat habe ich auf einer Gartenparty gekostet und war überrascht was man aus Möhren alles zaubern kann! Ich kannte viele Rezepte, aber das war ein Gaumenschmaus. Nach viel Lob, bekam ich die Zutaten, sodass…
28
16
16.11.12 von Eichhörchen Vegetarische Salate
Unser Enkel, 8 Jahre war in den Ferien zu Besuch. Täglich das leidige Problem mit dem Gemüse; isst er es, oder nicht. Einige Möhren habe ich mit der Küchenmaschine grob geraspelt, mit etwas Zucker bestreut,…
9
18
15.8.12 von röschen Kinder- und Babyrezepte