Möhrensalat

Möhrensalat
Fertig in 

Möhrensalat "Zumsel Art": lecker, schnell und unkompliziert.

Zutaten

  • 1 Zitrone
  • Sonnenblumenöl
  • 4 Möhren
  • 1 Apfel 
  • Sonnenblumenkerne und/oder Sesam

Zubereitung

  1. Zitrone auspressen und in eine Schüssel gießen.
  2. Etwas Sonnenblumenöl dazugeben.
  3. Möhren und Apfel schälen und durch die Reibemaschine jagen, direkt in die Schüssel.
  4. Sonnenblumenkerne und/oder Sesam darüber geben.
  5. Alles gut vermengen.

Guten Appetit!

Noch was für die Anderen übrig lassen!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Löwenzahn-Bällchen mit Pfefferoni-Knoblauchsoße
Nächstes Rezept
Kürbissalat mit Camembert
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

SO ist der Salat total lecker, ich habe jetzt richtig Appetit darauf bekommen.
Aber leider ist das Rezept für mich zu schwierig- denn mit dem letzten Satz komme ich absolut nicht klar. ;-)
Ich esse zwar den Salat immer nur pur mit Möhre und Apfel, aber Dein Rezept ist ein Versuch wert.
@Putzwutz: Haha, der letzte Satz ist auch für mich am schwierigsten. Hilfreich ist, die potentiellen Mitesser vorher schon über das Projekt Möhrensalat zu informierten. Die stehen dann nämlich schon beim 3. Schritt Schlange und passen auf, dass sie nicht zu kurz kommen. ;-D

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!