Mücken fernhalten - Hausmittel & Tipps

Stechmücken fernhalten
UngezieferStechmücken fernhalten
Wenn man, wie man so schön sagt, süßes Blut hat und die Stechmücken einen fast auffressen im Sommer, hilft folgendes: Holunderblätter sammeln und wie einen Tee…
21
9
24.6.05 von Suse, liebe Suse
UngezieferStechmücken abwehren und fernhalten
Ein einfacher Tipp um Stechmücken abzuwehren und und sie vom Menschen fernzuhalten. Viele von uns sehnen sich im nassgrauen und kalten Winter danach endlich wieder Frühlingsluft schnuppern zu können. Doch mit Beginn des Frühlings,…
2
0
16.1.13 von henrike
UngezieferMit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
Sommerzeit, Mückenzeit – mit Eisgel, Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln. Wer kennt das nicht? Man liegt im Bett, versucht zu schlafen und eine oder vielleicht auch mehrere Mücken schwirren im Schlafzimmer herum und halten einen vom…
6
4
9.6.12 von Martin
UngezieferMücken fernhalten mit Lavendel
Wenn ich gerade selig einschlummern möchte und höre, wie sich ein Mückengeschwader meinem Kopf nähert, greife ich ganz cool zum Nachtschränkchen. Dort steht ein Fläschchen…
23
11
22.7.10 von Nebelparder
UngezieferMit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
Sommerzeit, Mückenzeit – mit Eisgel, Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln. Wer kennt das nicht? Man liegt im Bett, versucht zu schlafen und eine oder vielleicht auch mehrere Mücken schwirren im Schlafzimmer herum und halten einen vom…
6
4
9.6.12 von Martin
UngezieferMücken fernhalten mit Lavendel
Wenn ich gerade selig einschlummern möchte und höre, wie sich ein Mückengeschwader meinem Kopf nähert, greife ich ganz cool zum Nachtschränkchen. Dort steht ein Fläschchen…
23
11
22.7.10 von Nebelparder
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
UngezieferAnti-Mücken-Pflanze - Keine Mücken mehr
Jedes Jahr hab ich das Problem, dass ich mit Mücken in der Wohnung kämpfen muss. Da ich diese Fliegennetze vor dem Fenster nicht mag, habe ich mir dieses Jahr eine Anti-Mücken-Pflanze (Eukalyptus) zugelegt. Diese…
51
89
7.11.05 von Steffi